und PettyPirate und wahrscheinlich FlitzeFeuerzahn und BlackCorsadro und und und.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also Nemo, Maddin, Picmasta, Noreia und ich sind da. (Sicher auch noch andere)

Moderator: HoLLe
und PettyPirate und wahrscheinlich FlitzeFeuerzahn und BlackCorsadro und und und.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also Nemo, Maddin, Picmasta, Noreia und ich sind da. (Sicher auch noch andere)
...wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht an der Nordsee bin, klarNoreia hat geschrieben:und PettyPirate und wahrscheinlich FlitzeFeuerzahn und BlackCorsadro und und und![]()
Böser-Corsa-B hat geschrieben:@AlTeNdOrFeR wann und wo treffet ihr euch denn ?? ich würde gerne mit euch zusammen dahin fahren wenn ihr nix dagen habt, problem ist nur ich habe ers ab 12 uhr zeit wenn das ok ist.
MFG Mike
Böser-Corsa-B hat geschrieben:ich würde ja auch schon gerne früher kommen, nur das problem is das ich am samstag ne nachtschicht habe von 23uhr und habe dann am sonntag ers um 7 uhr morgens feierabend, und das wäre dann doch n bisschen hart von da aus zum opel treffen.
Wow, informatives Posting wenn wir schon kommen sollenxe-men hat geschrieben:Komm doch einfach Morgen zum Treffen nach Hagen !!!!!!!