Reicht dieser Sub für einen Heckausbau??

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

MaBo

Re: Reicht dieser Sub für einen Heckausbau??

Beitrag von MaBo »

Be ACR muss man wirklich selber wissen, was man will, da die Jungs sehr oft keinen Plan von der Sache haben. Ist bei unseren ACR jedenfalls so!

Aber gutes Zeug bieten die schon an!

Also ich hab Sachen von Eyebrid drin!

Das ist von Preis/Leistung her voll in Ordnung und bei der CarHifi hat das Zeugs alles sehr gut abgeschnitten. Und ich bin sehr zufrieden.

Aber die Woofer sind eher für HipHop ausgelegt, also haben ne weiche Schwingspule. Da musst du sehen, was du am meisten hörst.

Die S4 oder S3 Woofer von Emphaser sind auch richtig gut und relativ güntig!
Und mit den Emphasern kannst du alles hören. Die machen jedenfalls richtig Druck! Haben wir nämlich schon eingebaut!

Auch Axton ist für Einsteiger nicht schlecht, aber sowas wie spectron würde ich nicht mal in mein Winterauto einbauen.
stibo

Beitrag von stibo »

naja ich war jung azubi und keine kohle
und dann erzählt dir noch jemand das es ganz gut ist!!!!
dann hab ich mir den müll einfach gekauft!!

sagt ja niemand das die nicht auch gute klamotten haben!!!

und bei car-hifi und so etwas wäre ich vorsichtig!!!
bei einer zeitung wo die ersten 3 seiten acr werbung sind!!schneiden deren produkte meist besser ab
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Immer dieses halbgewalgt Nacherzählte was in jedem 3. Thread steht, wo ACR drinne vorkommt...tzzz...

Meine Empfehlung zum Thema:

Helix Deep Blue...Kosten 99€ das Stück und sind für den Preis in Sachen Klang wirklich zu empfehlen...

mfg
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ein guter ACR Händler ist der dir im Laden nichts von ACR empfiehlt. ;)

Die Eyebrid Sachen sind nicht so der Bringer. Riesen Stufen mit nichts dahinter. Das bauen andere deutlich kompakter. Da versucht man wieder über die Grösse Leistung zu suggerrieren. ein alter Trick.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ice tiger hat geschrieben:Immer dieses halbgewalgt Nacherzählte was in jedem 3. Thread steht, wo ACR drinne vorkommt...tzzz...

Meine Empfehlung zum Thema:

Helix Deep Blue...Kosten 99€ das Stück und sind für den Preis in Sachen Klang wirklich zu empfehlen...

mfg
jop die sind top. ne endstufe wollste auch haben richtig? dann hol dir gleich dazu die helix dark blue. die macht wirklich top was her. kostet bei egay sofort kauf zwar um die 150 aber wenn du glück hast ist mal eine so drin als normale auktion. habe meine 4 dark blue auch so bei egay bekommen. ale zwischen 70-100 euro. also war recht günstig. und damit hättest du dann auch was gescheites.
gruß maik
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Leute geht doch mal wieder mehr zum Händler. Diese ständigen Ebay empfehlungen gehen gar nicht. Das hilft dem Hobbyisten nicht wirklich weiter und sorgt auf Dauer dafür das wir unser eigens Hobby zugrunde richten.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

SiMSound bei Dir ist es mir aber auch schon öfters aufgefallen, dass Du nur das lobst, was Du verkaufst...
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Und des öfteren Lob ich auch mal ein Alpine. ;)
Kann ja auch nicht meine eigenen Sachen schlecht reden. Und von dem was ich verkaufe bin ich nunmal überzeugt.
ACR hat nunmal ein Problem. Die müssen auch Sachen anbieten hinter denen die evtl. gar nicht stehen. Was soll man denn davon halten???

Zapco ist mit Sicherheit ein Sonderfall wo sich die ACR Group mal Mühe gegeben hat ein legendäres Podukt unter seinem dachverband zu sichern.

Die Produkte von Radical sind auch nicht alle uneingeschränkt zu empfehlen und Emphaser ist auch nicht jedermanns Ding.
Letzere beide haben auch seit längerem eines Gemein. Beide haben keinen Innovationsträger im Programm.
Ist für mich immer ein Indiz dafür das Hersteller sich Gedanken bei der Entwicklung machen und nicht einfach einen Trend abwarten und bestimmte Features kopieren.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich sag mal so: Verkauft wird nur, was gekauft wird :D

Und seit Pimp my Ride, Fast and the Furious und co wird halt mehr auf Optik als auf Klang geachtet... :)

Und beim ACR kann ich auch n Clarion Radio kaufen... genauso wie ich beim MediaMarkt ne JVC Headunit kaufen kann.
Antworten