LWR Angeleyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Grochla

LWR Angeleyes

Beitrag von Grochla »

Hey...also hab gestern meine angel eyes eingebaut läuft auch alles soweit bis auf die standlichtringe aber die lötet kollege nachträglich

es geht jetz darum das ich nich weiss wo die lwr ist also die leuchten gut aber nich gut genug aus. schilder oder so am rand nich und sind also zu tief wo stell ich das ein

hab da so nen drehdingsgefunden wo rechts und links ist weiss aber nich ob ich das auch einstellen muss???
M-I-C-H-I

Re: LWR Angeleyes

Beitrag von M-I-C-H-I »

hab ehrlichgesagt nichts verstanden

denke aber du suchst das einstellrad der lwr motoren, wenn die lwr motoren an/in die AE's eingebaut hast kannste direkt an dem Motor hinten an so einem Rädchen drehenm dadurch gehen die leuchten hoch und runter
Grochla

Beitrag von Grochla »

ja und welches rädchen ein weisses oder silbernes??? und wegen dem standlicht kkannst mir das kurz beschreiben und sagne welches in dem grossen sockel (stecker) das kabel vom standlicht is?
Grochla

Beitrag von Grochla »

und muss ich nich den motor aus den alten sw ausbauen?
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

natürlich musst du das, das ist sogar pflicht!
Grochla

Beitrag von Grochla »

ja nur sag mir wie ich den raus bekomm ich hab da denn deckel ab von und so die teile muss ich nich alles rauszieghen??? hab das jetz gedreht und halb raus aber irgendwo hängt der nur wo???
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Schon mal die Suche benutzt?

Sorry aber genau DAS wurde schon 324564767 ca hier geschrieben
Grochla

Beitrag von Grochla »

ja is jetz egal hab die lwr motoren raus und und muss die nbeu einbauen aber naja
Antworten