Hallo Leute,
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass nun die Türen nicht mehr von alleine schließen. Ich bin mir sicher das es vorher ganz anders war. Wenn mal beim Verlassen des Fahrzeuges vergessen hat auf den Zu Knopf auf dem Schlüssel zu drücken, hat er immer nach ca. 1. Minute selber die Türen zu gemacht, wahrscheinlich ein Sicherheitssystem. Nun ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass ich mal die Batterie abklemmen musste, glaube seitdem geht diese Funktion nicht mehr. Hat das jemand von euch schon gehabt, was ist zu tun?
Automatisches Schließen der Türen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Automatisches Schließen der Türen
Die Funktion die du meinst geht bei meinem nur, wenn man ihn erst aufsperrt und keine Tür öffnet!
Dann schließen sich die Türen nach ca. 1min!
Wenn man allerdings eine Tür geöffnet hat, dann schließen sie sich nicht automatisch!
MfG
eX
Wenn man allerdings eine Tür geöffnet hat, dann schließen sie sich nicht automatisch!
MfG
eX
Das ist gut möglich, garnicht mal daran gedacht.eXTasY hat geschrieben:Die Funktion die du meinst geht bei meinem nur, wenn man ihn erst aufsperrt und keine Tür öffnet!
MfG
eX

eXTasY hat geschrieben:Die Funktion die du meinst geht bei meinem nur, wenn man ihn erst aufsperrt und keine Tür öffnet!
MfG
eX
so sieht das aus