RDK hat geschrieben:Na da bin ich ja froh, das es nicht so ausging wie bei www.opel-tigra.de
denn DAS forum iz komplett von nem hacker zerschossen worden ^^
Dies kann hier ned passieren, da die Backupdatei auf einem komplett anderen Server ausgelagert wird
Amok hat geschrieben:Dies kann hier ned passieren, da die Backupdatei auf einem komplett anderen Server ausgelagert wird
erstens das und zweitens war hier nur die rede von versuchen..... der server ist ja nicht ungeschützt.... soll leute geben, die sich gedanken über die sicherheit machen
So nen langweiligen Mittag hat ich schon lang nimmer
.:AlTeNdOrFeR:. (09:21 PM) : [font=(null)]und nu gehts forum net
[/font]snoopy1202 (09:21 PM) : seit heut vormittag snoopy1202 (09:21 PM) : heut morgen war ich noch drauf .:AlTeNdOrFeR:. (09:21 PM) : [font=(null)]ich sachma, dann hattest du nen ö].:AlTeNdOrFeR:. (09:21 PM) : [font=(null)]nix zum rumstänkern oder einmiaschen *g*
[/font]
schlimm, oder? Da merkt man erst, wie oft man am Tag ins Forum guckt...
Jep, am besten jede freie Minute
Stef hat geschrieben:Ging mir auch so.. Was soll ich denn bitte den ganzen Tag wä]
Genau .... sonst kannste ja hier nur auffa Arbeit nur abschimmeln
Mir ist kein Problem bekannt, also keine Panik bekommen jetzt fürs erste
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)