hallo, habe oben genanntes Problem. Corsa C TID eingebaut, Kenwood KDC 8021 eingebaut, Adapter laut Anleitung aus dem Forum gebastelt , alles Prima soweit.
Titel und CDname und alles was man so einstellen kann wird schön im TID angezeigt.
Das ganze lief dann einige Tage gut, doch dann blinkte das TID bei CD und wechslerwiedergabe. Das heisst man sieht zwischen dem blinken noch den titel, aber halt nicht konstant. dann nach einer zeit ist mir aufgefallen das im Radio modus alles normal ohne blinken angezeigt wird, sprich sendername und RDS! stelle ich dann wieder auf CD blinkt es wieder, mache ich allerding lauter oder leiser hört es auf zu blinken!
Hat jemand von euch das schonmal erlebt gehört?
Corsa C TID und Kenwood mit Adapter Problem. TID blinkt bei CD wiedergabe.
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Corsa C TID und Kenwood mit Adapter Problem. TID blinkt bei CD wiedergabe.
Hast LEDs im TID?
Ansonsten könnte die Spannungsversorgung nen wackeligen haben.
Ansonsten könnte die Spannungsversorgung nen wackeligen haben.
nein keine LEDs. hmmm aber müsste bei nem wackler nicht auch das licht flackern, bzw, das datum und die uhrzeit auch blinken! mich wunder halt das bei Radio alles funktioniert.
Ahso bei "LICHT"fällt mir ein, das die abdimmfunktion auch nicht geht, sprich wenn man licht anmacht=TID dunkler.
Ahso bei "LICHT"fällt mir ein, das die abdimmfunktion auch nicht geht, sprich wenn man licht anmacht=TID dunkler.
Klingt alles sehr seltsam. Hast du die Möglichkeit das Originale Radio mal anzuschliessen? Um mal zu sehen was dann passiert.
Dann kannst du zumindest irgendetwas ausschliessen.
Dann kannst du zumindest irgendetwas ausschliessen.
krass, hatte bei mir mal was ähnliches, hab anch Anleitung gebaut und bei ging aber garnix, außer das das TID immer am blinken war, sobald das Radio an war.
konnte es bis heute nicht beheben.
hey jimbob, bei dir sind sie kabel im adapter vertauscht! hatte ich dir das nicht schonmal in nem anderen tread gesagt? ;-)jimbob666 hat geschrieben:krass, hatte bei mir mal was ähnliches, hab anch Anleitung gebaut und bei ging aber garnix, außer das das TID immer am blinken war, sobald das Radio an war.
hey jimbob, bei dir sind sie kabel im adapter vertauscht! hatte ich dir das nicht schonmal in nem anderen tread gesagt? ;-)jimbob666 hat geschrieben:krass, hatte bei mir mal was ähnliches, hab anch Anleitung gebaut und bei ging aber garnix, außer das das TID immer am blinken war, sobald das Radio an war.
hab neue erkenntnisse! wenn ich nun einige zeit radio gehört habe und dann auf CD umschalte blink die anzeige dort für einige zeit auch nicht mehr sondern zeigt alles an. mal länger mal nicht so lange! *grübel*