Bildersuche - Corsa B mit Klarglas
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bildersuche - Corsa B mit Klarglas
find ich aber auch nicht. das chrom hebt sich imho zu stark ab.Stef hat geschrieben:Schwarzes Auto mit schwarzen Scheinwerfern sieht assig aus,
da braucht man doch keine Bilder für
Und da heissts immer Frauen hätten viel Vorstellungsvermögen![]()
- snoopy1202
- Senior
Naja.....jedem sein Geschmack, oder?
Aber ich bin generell für die Schwarzen. Egal zu welcher Lackfarbe. Sehen meiner Meinung nach (in Verbindung mit nem BB) einfach grimmiger aus.
Und um jetzt voll ganz ehrlich zu sein.........find die Chromfarbenen absolut nicht schön.
Wie schon gesagt wurde...das Chrom sticht einfach viel zu arg raus, was dem Corsa ne irgendwie Glubschäugige Ansicht gibt.
Aber wie gesagt.......jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn einem die Chromigen gefallen, dann soll er se auch anbauen.
Aber ich bin generell für die Schwarzen. Egal zu welcher Lackfarbe. Sehen meiner Meinung nach (in Verbindung mit nem BB) einfach grimmiger aus.
Und um jetzt voll ganz ehrlich zu sein.........find die Chromfarbenen absolut nicht schön.
Wie schon gesagt wurde...das Chrom sticht einfach viel zu arg raus, was dem Corsa ne irgendwie Glubschäugige Ansicht gibt.
Aber wie gesagt.......jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn einem die Chromigen gefallen, dann soll er se auch anbauen.
@Naddl: "macht Chrom schnell?" 
Meine Meinung

Meine Meinung

Na klar! Hat ja ne super glatte Oberfläche!!Waldbrand hat geschrieben:@Naddl: "macht Chrom schnell?"![]()

Also ich mag chrom.

hier auch mal meiner *sehr altes bild*