[Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: [Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben

Beitrag von mibo »

ja den schund hab ich hier auch, nur mal aus reiner neugier gekauft :D
und mal probehalber auf irgendwas raufgemacht um zu gucken ob datt auch wirklich leuchtet nachts... man ich kann dir sagen mein ganzes zimmer war hell erleuchtet ............................... von der straßenlampe draußen und da hat nix anderes geleuchet :D
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

mibo hat geschrieben:ja den schund hab ich hier auch, nur mal aus reiner neugier gekauft :D
und mal probehalber auf irgendwas raufgemacht um zu gucken ob datt auch wirklich leuchtet nachts... man ich kann dir sagen mein ganzes zimmer war hell erleuchtet ............................... von der straßenlampe draußen und da hat nix anderes geleuchet :D
Hehe alles klar...dann werde ich mir den Lack auch mal besorgen. :D

Bekommt man dem in einem Bauhaus oder so ???
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

CorsaC2004 hat geschrieben:Hehe alles klar...dann werde ich mir den Lack auch mal besorgen. :D

Bekommt man dem in einem Bauhaus oder so ???

ähm, der leuchtet aber nich , fals du es anders verstanden hast ;)

hab mein zeugs bei eblöd gekauft
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

[quote="mibo"]ähm, der leuchtet aber nich , fals du es anders verstanden hast ]

Achso jetz hab ich das auch verstanden !!! :D Man man dann muss ich mir wohl doch neue Tachonadeln kaufen.......aber bei Ebay haba ich bisher keine gefunden....hat einer noch welche übrig, die er verkaufen möchte ??? ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

guck doch ma aufm schrott, da steht doch genug karren rum vom golf die passen ... naja passen tun eigentlich alle mitn bischen geschick
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Alles klar dankeschön werde ich dann mal machen.......obwohl ich mein das die Zeiger in meinem Tacho auch das Licht annehmen der Dioden dahin, weil die leuchten ja auch blau. Mal gucken was ich mache !!! :D
Thundang

Beitrag von Thundang »

also ich hab welche vom bora bekommen aber die sitzen recht locker drauf hat einer ne idee wie ich die fest bekommen könnte also das loch is größer also bei den normalen nadeln.

kann mir jemand nen tipp geben???
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Hab nu den Plasma Tacho von Innoparts.......der Stecker der auf die Tachoscheibe kommt...ist 4 mal vorhanden !! Ist das egal welchen ich nehme ? Kann ich die Stecker die ich nicht gebrauche abschneiden ?
Wo kann ich mir am besten die Spannung herholen ????

Fragen über Fragen....bedanke mich shcon einmal im vorraus für Eure Hilfe.....!!!! :)
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

findest zwar auch in der suche aber helf dir ma schnell weiter

also stecker sind erstmal egal welche wo hin kommen soweit ich das noch weiß

spannung bekommste am besten von einer Birnchenfassung (von ner grünen birne) da einfach anlöten bloß nich + und - vertauschen :)
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Ok danke aber kann ich nicht auch an den Stecker der in den Tacho geht plus und minus nehmen `? Ist an dem Stecker irgendwo der Schalter für das Licht dabei `? Oder hat einer dafür nen Belegungsplan ?
Antworten