Wie wärs mit wassertransferdruck?
Sind die von ebay auch. Die Irmscher glaub auch!
Zweimal üben und es ist perfekt.
Carbon türgriffe und konsole innen??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Carbon türgriffe und konsole innen??
Das komplette Set hat damals bei Irmscher 366,60EUR gekostet (hab grad in ner alten Preisliste nachgeschaut). War serienmäßig im Cappuchino und in manchen GSIs.
Die Mittelkonsole gibts zur Zeit unter irmscherclassics.de für 89EUR...
Die Mittelkonsole gibts zur Zeit unter irmscherclassics.de für 89EUR...
wow krass viele antworten ja dann werde ich mal sehen wo ich das her bekomme!!!! danke erstmal allen!!!
BEdankt Keev
BEdankt Keev

Irmscher hat im Moment bis 30.9.2006 ne Aktion am laufen. Hab mir jetz das komplette alu interieurdekor bestellt für 209€ inkl. Versand!! laut Liste solls ja 454€ kosten!! DIe anderen in carbon und wers schön findet wurzelholz gibts auch zu dem Preis.
- balzmatthias
- Senior
Was ist den da bei Irmscher alles dabei
Also:
-Mittelkonsole, Blende Umluft, Umluftschiebeknopf
-Türgriffe und Hochtönerabdeckungen
Kannste aber auch auf irmscher.de nachgucken. Ich hab das Set für ele. Aussenspiegel und ele. Fensterheber bestellt. Gibts auch mit der Blende für Sitzheizung und natürlich auch ohne irgendwelchen elektrischen Schnickschnack. Ich bin mal gespannt von den Teilen!
-Mittelkonsole, Blende Umluft, Umluftschiebeknopf
-Türgriffe und Hochtönerabdeckungen
Kannste aber auch auf irmscher.de nachgucken. Ich hab das Set für ele. Aussenspiegel und ele. Fensterheber bestellt. Gibts auch mit der Blende für Sitzheizung und natürlich auch ohne irgendwelchen elektrischen Schnickschnack. Ich bin mal gespannt von den Teilen!