Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Mindtrick

Re: Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?

Beitrag von Mindtrick »

Basti667 hat geschrieben:Aber so vor der Disco mit dem Nebel aussteigen , das is schon was , aber dabei hätte ich schiss das mal ein Spaßvogel auf die Idee kommt die Nebelmaschine während der fahrt an zu machen.

bzw denk dran das die dinger auch heiß werden, nich das da wirklich was anfängt zu brennen^^
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Innenraum?
Da macht man doch nichts. Das sieht doch niemand :D ...
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Also das ist bis jetzt mein Innenraum! Irgendwelche Vorschläge?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Handyhalter weg, schönen Schaltknauf einbauen, evtl. Mittelkonsole von nem Airbagfahrzeug einbauen (ohne das ablagefach), und andere Türpappen :)

Lieber edel als Kirmesbude :D

Mal als Anregung mein Innenraum:

Bild

Dezent lackierte Türgriffschalen, Türpappen ausm 2000er VIVA (original Schwarz), Schaltknauf Leder Astra G QP, jetz brauch ich nur noch schöne Sitze, und Schaltsack und Handbremssack in echtleder mit Blauen oder Roten nähten solln noch rein. Türpins vom GTS kommen auch noch rein, die liegen schon da :D

Bild

Mittelkonsole Lackiert, Aschenbecher ausgebaut und dicht gemacht, Astra G TID, und nochmal Astra QP schaltknauf...
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Also die Türpappen wollte ich eh schon mit Leder beziehen und der Handyhalter ist schon raus. Also zu dem Schlatknauf muss ich sagen , das ich den selber gedreht habe und das er aus Edelstahl ist und das ich mich nur ungerne von im trennen würde. Also nen anderes Tid würde ich mir auch mal gerne einbauen und dann noch beleuchtete Zeiger. Meine Heizung ist im Moment mit blauen Led*s beleuchtet und scheint leider etwas unterschiedlich raus. Die Idee mit dem Aschenbecher finde ich auch nicht übel , aber ich habe bei mir leider schon nen paar Kipschalter an der Stelle verbaut, damit sie nich gleich gefunden werden. Was meintest du mit Airbag?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

corsa b mit airbag hat in der mittelkonsole nicht dieses ablagefach wie du es hast....
das meinte er denk ich mal mit airbag..
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ich hätte liebend gern dieses Ablagefach! Mit Airbag ist dieser Platz für die Katz und der B verwöhnt einen nicht gerade mit Ablagefächern.

Ich an Deiner Stelle Basti würde als erstes diese Fußmatten und Pedalauflagen rausmachen ;) ...
Evtl nen schwarzen Teppich rein vom Facelift.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

Waldbrand hat geschrieben:Handyhalter weg, schönen Schaltknauf einbauen, evtl. Mittelkonsole von nem Airbagfahrzeug einbauen (ohne das ablagefach), und andere Türpappen :)

Lieber edel als Kirmesbude :D

Mal als Anregung mein Innenraum:

Bild

Dezent lackierte Türgriffschalen, Türpappen ausm 2000er VIVA (original Schwarz), Schaltknauf Leder Astra G QP, jetz brauch ich nur noch schöne Sitze, und Schaltsack und Handbremssack in echtleder mit Blauen oder Roten nähten solln noch rein. Türpins vom GTS kommen auch noch rein, die liegen schon da :D

Bild

Mittelkonsole Lackiert, Aschenbecher ausgebaut und dicht gemacht, Astra G TID, und nochmal Astra QP schaltknauf...

haste ma bilder von den gts türpins?

nettes radio :D das habsch uch ^^
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Naja, beim Corsa B kann man ausm Innenraum ne Menge machen!

- Fußraumteppiche (Riffelblech, Velours mit Rand, etc.)
- Chrom Türgriffe vom Vectra
- Türpappen beziehen (Kunstleder, etc.)
- Chrom Türpins (Irmscher, Billig eBay, etc.)
- Beleuchtung ändern
- Tachoscheiben
- Schaltknauf
- Handbremshebel (evtl. nur Cover)
- Schaltrahmen
- Schaltsack und Handbremshebelsack *nennt man das so?*
- Fußraumbeleuchtung
- Chrom Halter an der Mittelkonsole
- evtl. Zusatzinstrumente
- Sitzebezüge
- uvm.

:D
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Das hört sich schonmal nett an, aber ich stehe ja mehr auf tolle Lichter im Auto und habe jetzt schon dolle Sachen bei Ebay gefunden. Wie z.B. Led-Bänder usw. , denke mal das ich damit auch meinen Innenraum in der Nacht verschönern werde.
Antworten