Wieviel km/h bei wieviel U/min?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wieviel km/h bei wieviel U/min?
also ich würd sagen wenn das GPS 50 km/h anzeigt sollte die nadel so bei 53- max 55 km/h sein. immer mehr, NIE weniger, ist ein bisschen blöd in der radarfalle ;-) ausserdem fährt das auto dann so langsam ;-)
Lt. Starbuck hat geschrieben:Aber ich hab inzwischen dank Mono's schicken Bild in einem anderen Thread (THX!) das Ding richtig einstellen können.
No Prob

Darf man dazu mal was fragen?GSIdriver 21 hat geschrieben:Setz dir jemanden auf der Beifahrersitz und fahr dan so nach gefühl ca 30 KMH dan soll dein kolege auf die beiden Knöpfe vom TID gleichzeitig draufdrücken und ca 30 Sek. halten dan Zeigt dir das TID die aktuelle geschwindigkeit an . Geht aber nur wen du en Tacho mit el. 0 Stellung hast . Probiers mal und halte mich auf dem Laufendem . Am besten wär natürlich wen du en TECH2 hättest *g*
Kann man im TiD auch irgendwie die aktuelle geschwindigkeit angezeigt lassen? Also das er immer mit rauf und runter geht wie nen Digitaler Tacho? Weil wenn es diese Funktion ja schon gibt, kann man die ja auch bestimmt erweitern?
Noch ne Frage, was is wenn im TiD irgend ein F zahlen Code drin steht?
gute fragen , würden mich auch mal interessieren.sKanoS hat geschrieben:Darf man dazu mal was fragen?
Kann man im TiD auch irgendwie die aktuelle geschwindigkeit angezeigt lassen? Also das er immer mit rauf und runter geht wie nen Digitaler Tacho? Weil wenn es diese Funktion ja schon gibt, kann man die ja auch bestimmt erweitern?
Noch ne Frage, was is wenn im TiD irgend ein F zahlen Code drin steht?

Mich eben auch. Wenn der den aktuellen wert auslesen kann muss es ja auch irgendwie gehen das der Wert immer angezeigt wird.J.P.K. hat geschrieben:gute fragen , würden mich auch mal interessieren.![]()
Habs gerade auch selber mal ausprobiert. Auch ich bekomme 2 F Zahlencodes angezeigt und dann die aktuelle Geschwindikeit.
Welche bedeutungen haben denn die F Zahlencodes? Würde mich auch brennend interessieren.
Welche bedeutungen haben denn die F Zahlencodes? Würde mich auch brennend interessieren.
Meine Glaskugel sagt mir, dass es sich um die Fehlercodes F12 und F95 handelt, richtig?fabrim hat geschrieben:Welche bedeutungen haben denn die F Zahlencodes? Würde mich auch brennend interessieren.
Wenn ja:
F12 - Diagnoseeinleitung
F95 - Datenverbindung zum Radio defekt (=kein Werksradio verbaut)
Ich habs heut mal bei 30, 50 und 70km/h ausprobiert und jedesmal kam "011 1"
!
Was bedeutet das?
MfG
eX
!
Was bedeutet das?
MfG
eX
Also die F Zahlen kamen bei mir auch. Habe dann den Stecker vom TID wieder ordentlich angelötet und dann waren sie weg.
Die Geschwindigkeit kann nur bis 53km/h angezeigt werden. Wer die aktuelle Geschwindigkeit, Drehzahl etc. angezeigt haben möchte, muss sich bei M-Tech in Holland ein Zusatzmodul kaufen. Kosten rund 189,- EUR oder so
!
Die Geschwindigkeit kann nur bis 53km/h angezeigt werden. Wer die aktuelle Geschwindigkeit, Drehzahl etc. angezeigt haben möchte, muss sich bei M-Tech in Holland ein Zusatzmodul kaufen. Kosten rund 189,- EUR oder so

Und was bedeutet nun "011______1"?