Freiwillig? Als ob das eine Strafe wäreNoreia hat geschrieben:Wir sind alle bekloppt, wir fahren freiwillig Opel![]()

Doch, ich will das jetzt aber persönlich nehmen!

Freiwillig? Als ob das eine Strafe wäreNoreia hat geschrieben:Wir sind alle bekloppt, wir fahren freiwillig Opel![]()
hhmm... dann liegt das daran... meiner will ja nie so, wie ich will... Auto seit 2 Monaten und schon n paar Hundert Euronen in Reparaturen investiert... aber genau das ist ja das, was ich meine... ich WUSSTE doch, worauf ich mich einlasse, als ich mich für nen Tigra entschieden habFlitze Feuerzahn hat geschrieben: (höchstens vieleicht wenn der Bock net so will wie ich's will)
fühlst du dich dann besser?Flitze Feuerzahn hat geschrieben: Doch, ich will das jetzt aber persönlich nehmen!*grml*
JAAAAAAANoreia hat geschrieben:fühlst du dich dann besser?![]()
Zur Prüfstelle?! Freiwillig ??? ................LilaTiger hat geschrieben:Hallo Marc, noch einer aus der Ecke,
schön.
Morgen bin ich bei dir in der Nähe, fahre da zum Tüv Nord.
werd morgen auch nochma da sein ^^LilaTiger hat geschrieben: Morgen bin ich bei dir in der Nähe, fahre da zum Tüv Nord.
Tomek2207 hat geschrieben: @ Turbomarc ich wohne in boele/kabel ca 5 min vom tüv nord wech
MFG Tomek