Basti22 hat geschrieben:bends hat geschrieben:aba ohn kommata wiad das lesen der pots eindoitig schweriga
Ich wü]DEUTSCH[/U] angewöhnen.
und wenn da ein KOMMA oder PUNKT fehlt ist es auch nicht die Welt
PUNKT
MAN MUß NICHT ALLES SOOOOOOO ENG SEHEN
OMG!
Warum sehe ich das hier erst jetzt?? Sowas muss ich mir von jemanden sagen lassen, dessen Rechtschreibfehler dem ärgsten Legastheniker auf der Netzhaut brennen??
Das ist wohl die selbe Geschichte wie das mit dem Raser Video...den Moralisten spielen und selber auf den Hebel ganz rechts drauf treten...aber bevor ich dich hier mit einer Transferleistung belaste, lass dir gesagt sein, das man meine Posts in der Regeln schon lesen kann. Sie sind nicht fehlerfrei, aber man kann sie lesen!
Und für Menschen wie dich, die eigentlich schon 24 sein müssen (weil du hast den Corsa ja schon sechs Jahre...), aber trotzdem sich die Ziffer 22 für den Nick ausgesucht haben, sich wie ein leicht präpubertierendes Kind aufführen und entwicklungspsychologisch anscheinend kurz unter dem zehnten Lebensjahr stehen geblieben sind (ab dort wird Ironie nämlich verstanden...), schreib ich das ganze auch gerne nochmal aus:
DAS WAR IRONISCH!
Eigentlich bin ich dir sehr dankbar für deine Postings...bitte mach weiter so wie bisher!
Sorry für dieses Off Topic Gedönse hier...