Radwechsel mit m3 Schwellern?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Radwechsel mit m3 Schwellern?
Wollte mir jetzt meine M3-Schweller dranbasteln , aber ich habe jetzt bemerkt das ich vielleicht nen paar Probleme mit meinem Wagenheber bekommen könnte , weil es schon recht knapp aussieht. Habe M3-Schweller und 14" Felgen mit 50er Reifenhöhe und einem 60/40 Fahrwerk. Kann mir jemand Auskunft geben , ob es dennoch machbar währe, die Reifen ohne Probleme zu Wechseln?
Re: Radwechsel mit m3 Schwellern?
Logisch ist es machbar....da gibts so schöne Scherenwagenheber die bringst du überall drunter!!
Zur not kannst auch dein Auot in der mitte kurz aufbocken, also da wo der Schweller am wenigsten aufträgt, allerdings nicht die beste Lösung!
Zur not kannst auch dein Auot in der mitte kurz aufbocken, also da wo der Schweller am wenigsten aufträgt, allerdings nicht die beste Lösung!
oder eben halt GSi Schweller dran machen
die sind da praktischer und es geht mim original wagenheber

die sind da praktischer und es geht mim original wagenheber

Ja, ich fahr halt nicht so oft auf Treffen 

Werd mir die GSI-Schweller jetzt auch drunter machen. Will jemand vielleicht nen paar schon fertig lackierte M3-Schweller aus ABS haben in der Farbe Z200?Die GSI-Schweller bekommt man ja schnell.
Basti667 hat geschrieben: Die GSI-Schweller bekommt man ja schnell.
ja ? lol, fürn haufen geld schon ...
sieht dann abern bischen blöd aus , weil vorne tiefe schürze ,hinten tiefe schürze und inner mitte naja...
zur not fahr dann aufn stein mit ein reifen , dann kriegste den wagenheber auch unter, am besten währ dann ein rangierwagenheber
werd dann jetzt mal sehen , wie es mit den Schwellern aussieht. Hab da schon jemanden gefunden der noch welche rumliegen hat. Wie tief sind die Schweller von der Türunterkante?
vorne sind die vielleicht halb so tief wie die m3 aber nach hinten hin gehn die ja hoch... qausi so als wenn hinten garnix is 

Dann setzt doch bitte mal nen paar Bilder von der Seite rein, damit ich ne kleine veranschaulichung habe.