Heckschürzen-Ansatz Opel Tigra bei ebay???
Re: Heckschürzen-Ansatz Opel Tigra bei ebay???
danke beili
also mir persönlich gefällt die Lumma besser. :P

auf alle fälle abzuraten!!!!!
hab mir ne gekauft die is so dünn wie ein papier und ohne gutachten!!!!!!!!
also ich würds mir net nomal kaufn!!!
gruss
hab mir ne gekauft die is so dünn wie ein papier und ohne gutachten!!!!!!!!
also ich würds mir net nomal kaufn!!!
gruss
@all
Ich möchte hier keinem etwas vorgaukeln, aber ich muss hier leider einen Gegenbeweis liefern. Ich habe meine Schürze vor ca. 7 Monaten bei ebay erstanden und bin aber erst vor kurzem dazu gekommen sie anzupassen (loch auf der rechten seite machen).
Ein Kumpel von mir hat die von Lumma drunter und hat mehrere Anpassungsprobleme gehabt. Deswegen hatte ich auch Bammel, aber ich lass einfach mal die Bilder sprechen:

Es gibt hier im Forum aber noch jemanden der keine Probs mit dem Ding hatte...
Ich möchte hier keinem etwas vorgaukeln, aber ich muss hier leider einen Gegenbeweis liefern. Ich habe meine Schürze vor ca. 7 Monaten bei ebay erstanden und bin aber erst vor kurzem dazu gekommen sie anzupassen (loch auf der rechten seite machen).
Ein Kumpel von mir hat die von Lumma drunter und hat mehrere Anpassungsprobleme gehabt. Deswegen hatte ich auch Bammel, aber ich lass einfach mal die Bilder sprechen:

Es gibt hier im Forum aber noch jemanden der keine Probs mit dem Ding hatte...
@Franky1109
ja wo sind denn die Bilder ???? *duckundweg*
ja wo sind denn die Bilder ???? *duckundweg*
Ich weiß auch nicht. Mal zeigt er sie an, und mal nicht. Liegt wohl an Geocities. Bei Pixum hab ich auch welche, die werden dann aber wieder nach 3 tagen gelöscht.
@Franky1109
dann gib bei pixum das album frei und stell den link vom album rein und nicht von den einzelnen bildern. dann müsst es funktionieren!!!
dann gib bei pixum das album frei und stell den link vom album rein und nicht von den einzelnen bildern. dann müsst es funktionieren!!!
O.K.
hier der Link zum Album mit den Bildern des ebay Heckdiffousers:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=884590
hier der Link zum Album mit den Bildern des ebay Heckdiffousers:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=884590