Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Simon
Senior

Re: Der große WM Thread....

Beitrag von Simon »

ich hab meine fahne in die garage genagelt :D

mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ;)
Corsa84opco

Beitrag von Corsa84opco »

Simon hat geschrieben:ich hab meine fahne in die garage genagelt :D
wie soll ich das verstehen??? ]mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ;) [/QUOTE]

oh doch, wir können! ;-)
BassTi

Beitrag von BassTi »

[quote="Simon"]

mei, wm is vorbei, wir können nicht mehr unter der woche besoffen rumlaufen und komisch aussehen, findets euch damit ab, gibt auch leute die arbeiten müssen ]

Da muss ich meinem Vorschreiber aber zustimmen! Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben! :D

Und meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt. Und wenn es nicht so unpratkisch wäre, würde sie auch immer dran bleiben. Muss WM sein um zu zeigen, dass man hinter ihn steht? Die ganze Vereinsaufkleber (und so ein Zeug) werden ja auch nicht nur zur Champions League auf's Auto gepackt, sondern sind sonst auch drauf.
Corsa84opco

Marquiz hat geschrieben:Da muss ich meinem Vorschreiber aber zustimmen! Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben! :D

Und meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt. Und wenn es nicht so unpratkisch wäre, würde sie auch immer dran bleiben. Muss WM sein um zu zeigen, dass man hinter ihn steht? Die ganze Vereinsaufkleber (und so ein Zeug) werden ja auch nicht nur zur Champions League auf's Auto gepackt, sondern sind sonst auch drauf.
Da muss ich ihm zustimmen!!!!!!! Also, jeder macht die Fahne an seine Antenne *hopphopp*
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Marquiz hat geschrieben:besonders wenn "die" 11 weiterhin so gut spielt.
Achso und wenn sie nicht mehr gut spielen stehst du nicht mehr hinter Ihnen? :rolleyes:
BassTi

Beitrag von BassTi »

Tigra-Chico hat geschrieben:Achso und wenn sie nicht mehr gut spielen stehst du nicht mehr hinter Ihnen? :rolleyes:
Das sie nicht jedes Spiel gewinnen werden und nicht jedes Spiel super spielen werden ist ja wohl klar, das kann man wohl auch nicht erwarten. Tigra-Chico, lese doch ein fach mal den Satz davor. Irgendwie macht deine Frage so &#252]...meine Flagge werde ich sicherlich auch immer wieder ans Auto klemmen wenn ein Spiel ansteht, ...[/QUOTE]

Echt lustig, dass es immer wieder welche gibt die jeden Thread auf kleinste auseinander nehmen und irgendwas suchen...
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Ok hast recht ich nehm es wieder zurück. Hab das Wort "Besonders" nicht gelesen :rolleyes:
mein Sorry
Corsa84opco

Kann doch jedem passieren. ist nicht schlimm.

----> Habt euch lieb!

*keks?*
BassTi

Beitrag von BassTi »

Wollte ja nur klar gestellt haben, dass ich auch in schlechten Zeiten hintern ihn steh. *g*

*Kekse nehm und an Tigra-Chico weiter reich*

Wer krümelt Fegt nachher den Server durch! :D
Corsa84opco

*nochnerundemilchausgeb*

so gehört sich das!
Gesperrt