Meine Serien

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa84opco

Re: Meine Serien

Beitrag von Corsa84opco »

ICH HABS!!!!
Die Bobobobs..... habe ich recht???
Von 1988!

_______

Bob, der Flaschengeist war auch immer lustig vor der Schule ;-)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

also wenn zeichentrick, dann bitte mit sarkasmus im hintergrund:
- simpsons
- futurama
- family guy
- invader zim
- spongebob (kannst du nich woanders doof sein?)

und ansonsten...
- star trek tng
- csi
- american chopper
aber auf keinen fall soaps.
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Also das is zwar nicht direkt ne Serie die im Fernsehn läuft oder lief. Aber da das originalmaterial ja im TV kommt: Sinnlos im Weltall :D
http://www.satre-synchron.de/siw/skript ... nchen.html
Einfach geil gemacht. Sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung, echt ey! :)
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

[quote="Corsa84opco"]ICH HABS!!!!
Die Bobobobs..... habe ich recht???
Von 1988!

_______

Bob, der Flaschengeist war auch immer lustig vor der Schule ]

Genau is ja geil entleich weis ich wies heißt aber den namen kann man sich ja nicht merken
Corsa84opco

eXistenZ hat geschrieben:Genau is ja geil entleich weis ich wies heißt aber den namen kann man sich ja nicht merken
Ich wusste irgendwie dass es mit "Die" anfängt. Also mal bei wunschliste geschaut und zack... der name ist mir sofort aufgefallen....

kennt einer noch american gladiators...
da gabs dann auch noch sowas auf inlinern im dsf (glaub ich)

das war geil....
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

Kennt ihr noch Galaxy Rangers, Fantastic Max und Michel Vaillant.

Ja klar kenn ich American Gladiators noch. Wurd damals glaub ich aber von Takeschis Castel abgelöst.
Corsa84opco

eXistenZ hat geschrieben:Kennt ihr noch Galaxy Rangers, Fantastic Max und Michel Vaillant.

Ja klar kenn ich American Gladiators noch. Wurd damals glaub ich aber von Takeschis Castel abgelöst.
Takeshis Castle war so spitze... ich konnte mich immer schlapp lachen.. also echt klasse. leider läuft das nicht mehr... naja kann man nichts machen...

fantastic max kenne ich auch:
gib dem zauber zucker.... war gut

galaxy ranger:
die musik war gut.....

michel vaillant:
habe ich nicht sehr oft gesehen...

Ork vom Mork kam auch vor einiger zeit morgens auf kabel 1
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Corsa84opco hat geschrieben:Adolars phantastische Abenteuer kennt wohl niemand mehr. mit seiner rakete im koffer mit der er immer ins weltall fliegt und komische sachen erlebt.

Klar ich kenn die ganzen Zeichentrickserien. Ich hab wahrscheinlich damals alles gesehen, was es gab. Adolar hab ich auch noch Folgen davon! Die allererste Folge z.b. wo der auf so ner Art Scheibe landet und die Menschenartigen Wesen in 2D rumrennen!
Die beste Folge war allerdings die, wo sich die Welt alle paar Sekunden geändert hat!
Corsa84opco

NLORD hat geschrieben: Die allererste Folge z.b. wo der auf so ner Art Scheibe landet und die Menschenartigen Wesen in 2D rumrennen!
Die kenne ich auch noch. Ich weiß nicht aber die serie war einfach spitze. irgendwie hatte es was...

wenn man sich mal die alten serien alle anschaut. wie die leute sich die zukunft vorgestellt haben.
oder auch wie bei den jetsons.
die heutigen sachen sind nicht so besonders. es gibt zwar gute serien aber naja... früher war alles besser ;-)
BassTi

Beitrag von BassTi »

NLORD hat geschrieben:Die beste Folge war allerdings die, wo sich die Welt alle paar Sekunden geändert hat!
Ja ich kann mich da auch noch dran erinnern... auch an die Folge!

Corsa84opco du bist nicht allein'! :D
Antworten