Eintragung in de Fahrzeugschein...
Re: Eintragung in de Fahrzeugschein...
Bitte?
Ich habe für komplett neuen Fahrzeugschein (inkl. einem Zusatzblatt) und Fahrzeugbrief 15Euro bezahlt...Eintragungen...ne ganze Menge...da Zusatzblatt noch mit..
Ich habe für komplett neuen Fahrzeugschein (inkl. einem Zusatzblatt) und Fahrzeugbrief 15Euro bezahlt...Eintragungen...ne ganze Menge...da Zusatzblatt noch mit..

ist das eingentlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ?!
Anscheinend 
Komm nach Leipzig
Da bekommste soviel du willst für 15Euro

Komm nach Leipzig

Da bekommste soviel du willst für 15Euro

ChriZz hat geschrieben: Da bekommste soviel du willst für 15Euro![]()

- Fireshocker
- Senior
na dann meld ich mich halt auch nochmal.
11€ und ein paar zerquetschte für neuen Brief, Schein + Zusatzblatt :-P
11€ und ein paar zerquetschte für neuen Brief, Schein + Zusatzblatt :-P
Doch, im neuen Fahrzeugbrief steht im oberen Teil die Anzahl der Vorbesitzer.Sven hat geschrieben:oh man, auf dem Amt: 17 Schalter, davon sind 5 besetzt. Die müssen nur bis 12 Uhr arbeiten heute und die die da sitzen machen auch noch lange Pause. Als ich da war stand es bei Nr. 71 und ich hatte 109. Eine Stunde gewartet und 19,80 € bezahlt. Du bekommst ganz neue Papiere. Im neuen Brief steht nicht mehr der Vorbesitzer vom Wagen drin und auch im Fahrzeugschein ist nicht mehr alles eingetragen. Das Problem mit dem Brief ist beim Gebrauchtwagenkauf weiß man nicht wie viele Besitzer der Wagen schon hatte. Das Problem beim Schein ist das nur noch eine Felgen/ Reifengröße eingetragen ist. Wie kann man der Polizei beweisen das man z.B. im Winter die Serienfelgen drauf hat!?
Das neue System ist echt voll krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Trotzdem Schade das dies nicht mehr so ist wie imalten, den dadurch konnte man sich ein wesentlich besseres Bild vom Auto machen

Noreia, mach ma dein Postfach leer! 

[quote="Flitze Feuerzahn"]Doch, im neuen Fahrzeugbrief steht im oberen Teil die Anzahl der Vorbesitzer. ]
zählt es jetzt im neuen Brief als "2 Vorbesitzer" wenn jemand mit dem Auto in einen neuen Kreis umzieht? Wär halt schon gut, wenn man das weiterhin sieht.... oder wenn ein Auto innerhalb der Familie umgeschrieben wird... zählt für mich auch nicht unbedingt als mehrere Vorbesitzer...
Ich habe meinen entwerteten alten Brief behalten und werde ihn im Falle eines Verkaufs den mit vorzeigen können...
zählt es jetzt im neuen Brief als "2 Vorbesitzer" wenn jemand mit dem Auto in einen neuen Kreis umzieht? Wär halt schon gut, wenn man das weiterhin sieht.... oder wenn ein Auto innerhalb der Familie umgeschrieben wird... zählt für mich auch nicht unbedingt als mehrere Vorbesitzer...
Ich habe meinen entwerteten alten Brief behalten und werde ihn im Falle eines Verkaufs den mit vorzeigen können...