Meine Serien
Re: Meine Serien
Ich suche eine bestimmte Serie, vielleicht weiss ja Jemand noch was ich meine und wie sie heißt.
Folgendes Szenario:
Familie fährt mit ihrem Auto(Vater, Tochter und Sohn. Ich glaube eine Mutter war nicht mit dabei, kann mich aber auch irren) und unter Ihnen tut sich ein großer Spalt auf und fallen mit dem Auto da rein. Kommen dann in eine völlig neue Welt. Da sind unter anderem auch Dinosaurier zu hause. Evtl. hatten sie ein Baumhaus... .
Die Animation der Dinos war natürlich grottenschlecht. Scheinbar Standbilder immer von Modellen hintereinander geschnitten.
Weiss vielleicht Jemand noch, wie diese Serie hieß?
Folgendes Szenario:
Familie fährt mit ihrem Auto(Vater, Tochter und Sohn. Ich glaube eine Mutter war nicht mit dabei, kann mich aber auch irren) und unter Ihnen tut sich ein großer Spalt auf und fallen mit dem Auto da rein. Kommen dann in eine völlig neue Welt. Da sind unter anderem auch Dinosaurier zu hause. Evtl. hatten sie ein Baumhaus... .
Die Animation der Dinos war natürlich grottenschlecht. Scheinbar Standbilder immer von Modellen hintereinander geschnitten.
-
- Senior
Ich weiß genau was du meinst!!!NLORD hat geschrieben:Ich suche eine bestimmte Serie, vielleicht weiss ja Jemand noch was ich meine und wie sie heißt.
Folgendes Szenario:
waren die nich mitm (orangenem?) schlauchboot in nem canyon unterwegs und sind irgendwie falsch abgebogen...?
Ja, ich kann mich auch erinnern, aber kA... evtl, mal bei http://www.wunschliste.de suchen?
"eine total vergessene welt" oder so?
da gabs auch mal eine zeichentrickserie die so ähnlich war.
da gabs auch mal eine zeichentrickserie die so ähnlich war.
wars ned eher "verlorene welt" ??? oder so...
die Verlorene Welt war doch Jurassic Park 2, oder irre ich mich?Waldbrand hat geschrieben:wars ned eher "verlorene welt" ??? oder so...
Ja, aber so ähnlich hiess die Serie... 
Denke ich.
Hab grad auf Wunschliste.de alle Sendungen durchgeschaut, aber nix gefunden, von A bis Z

Denke ich.
Hab grad auf Wunschliste.de alle Sendungen durchgeschaut, aber nix gefunden, von A bis Z