Mein Corsa fast fertig!
Re: Mein Corsa fast fertig!
*verschoben* in den offtopicbereich
bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!
danke!
bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!
danke!
So nummernschilder haben wir auch, allerdings am Traktor 

Die haben bei uns die AMI Kennzeichen!Waldbrand hat geschrieben:So nummernschilder haben wir auch, allerdings am Traktor![]()
Poste doch mal ein Bild von deinem Corsa, wie wär das ?!

Bilder gibts, wenn er fertig ist...

Jungs, taktisch sehr unklug, wenn ihr alle ganz furchtbar stolz eure lasierten oder lackierten Rückleuchten präsentiert und man euer Kennzeichen wunderbar lesen kann! 
Ich würde mal ganz schnell das kennzeichen unkenntlich machen, oder noch besser diese verhuddelten blöden illegalen Rückleuchten ganz schnell abbauen und wegschmeißen!
Gruß Pic

Ich würde mal ganz schnell das kennzeichen unkenntlich machen, oder noch besser diese verhuddelten blöden illegalen Rückleuchten ganz schnell abbauen und wegschmeißen!
Gruß Pic
Ich hab auch noch nen paar rumliegen, wer se haben will , bitte melden!
P.S. mein Corsa is auch fast fertig für dieses Jahr.
P.S. mein Corsa is auch fast fertig für dieses Jahr.
SO: Thema Corsa hat sich erledigt. Heute hat mich einer mit 90 Sachen von links abgeschossen. R.I.P.
Ich finde Leute die mit 90 Sachen unter Drogen in eine Tanke fahren gehören aufgeschlitzt!
Ich finde Leute die mit 90 Sachen unter Drogen in eine Tanke fahren gehören aufgeschlitzt!
nun gut, aufgeschlitzt nun nicht gleich, aber erstmal ne weile eingesperrtund der Führerschein fürn paar Jahre gezwackt... mit 90 inne Tanke ich glaubs ja wohl net, noch dazu unter Drogen 
Hoffe dir/euch ist nichts passiert?!

Hoffe dir/euch ist nichts passiert?!
und wat ist nun mit deiner karre ?Corsa16V99 hat geschrieben:SO: Thema Corsa hat sich erledigt. Heute hat mich einer mit 90 Sachen von links abgeschossen. R.I.P.
mfg Daniel
das tut mir leid für dich!
aber mich würde auch mal interessieren, wie die karre nun aussieht?!
aber mich würde auch mal interessieren, wie die karre nun aussieht?!