Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006
Re: Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006
Genau aber hatte ja alle anderen in der Straße getroffen.
Achja ist schon scheiße sowas.....
Achja ist schon scheiße sowas.....
-
- Senior
Letzte Woche wurde nem Nachbarn der Mazda komplett schwarzgelackt in der nackt, mit sprühdose...
Ich weiß schon warum ich nicht mehr auf der Nöggeratstraße bei meiner Ex wohne ;-)
Aber sowas hat man überall und leider hilft Nachts nur eine Garage dagegen.
In deiner Gegend aber wohl eher ein Luxus.(Um eine bezahlbare und FREIE zu finden)
Aber sowas hat man überall und leider hilft Nachts nur eine Garage dagegen.
In deiner Gegend aber wohl eher ein Luxus.(Um eine bezahlbare und FREIE zu finden)
-
- Senior
[quote="Abuse"]Ich weiß schon warum ich nicht mehr auf der Nöggeratstraße bei meiner Ex wohne ]
Bezahlbar kein Thema, aber ne freie Garage? meine Eltern haben 17 Jahre auf eine gewartet und ich steh seit 2 jahren auf warteliste nummer 49.
Bezahlbar kein Thema, aber ne freie Garage? meine Eltern haben 17 Jahre auf eine gewartet und ich steh seit 2 jahren auf warteliste nummer 49.
das ist echt mal übel
ich, ein glück für den, das du ihn nicht dabei erwischt hast, der wäre keine 2 Meter weit gekommen !
Möcht mal wissen was solche Spinner sagen würden, wenn man das bei ihren gurken macht !
Das ärgerliche dabei ist auch (auch wenns gezahlt wird) das du trotzdem die Rumrennerei hast und alles Lackiert werden muss

Möcht mal wissen was solche Spinner sagen würden, wenn man das bei ihren gurken macht !
Das ärgerliche dabei ist auch (auch wenns gezahlt wird) das du trotzdem die Rumrennerei hast und alles Lackiert werden muss

Is ja mal echt bescheiden sowas
.... Da sieht man mal wieder was es für kranke und Geistesgestörte Menschen gibt die ihren Frust mit Zerstörung öffentlichen und privatem Eigentums kompensieren 
Genau aus solch einem Grund freue ich mich auf mein neues zuhause, meinen Stellplatz und meine Garage
P.S.: Genau, würd ma fragen wie es aussieht wenn du da nich was cleanen willst
Gruß-Micha

Genau aus solch einem Grund freue ich mich auf mein neues zuhause, meinen Stellplatz und meine Garage

P.S.: Genau, würd ma fragen wie es aussieht wenn du da nich was cleanen willst

Gruß-Micha
Ich würd die Wichser die das gemacht haben so lange suchen bis ich se gefunden hätte und die Scheiße aus den rausprügeln o.O, muss ja fast des ganze Auto neu lackiert werden...
alter.........
alter.........
[quote="Flitze Feuerzahn"]
P.S.: Genau, würd ma fragen wie es aussieht wenn du da nich was cleanen willst ]
würde einfach mal mitm Lackierer reden, ob man das nicht irgendwie in den PReis irgendwo mit reinmachen kann. Ich hatte ich bei meinem Hagelschaden damals auch gemacht und mir erstmal denr Heckscheibenwischer wegmachen lassen (mehr cleanen wollte ich ihn net, gefällt mir so besser
)
P.S.: Genau, würd ma fragen wie es aussieht wenn du da nich was cleanen willst ]
würde einfach mal mitm Lackierer reden, ob man das nicht irgendwie in den PReis irgendwo mit reinmachen kann. Ich hatte ich bei meinem Hagelschaden damals auch gemacht und mir erstmal denr Heckscheibenwischer wegmachen lassen (mehr cleanen wollte ich ihn net, gefällt mir so besser

-
- Senior
Scheibenwischer is inner Scheibe.VeNoM hat geschrieben:würde einfach mal mitm Lackierer reden, ob man das nicht irgendwie in den PReis irgendwo mit reinmachen kann. Ich hatte ich bei meinem Hagelschaden damals auch gemacht und mir erstmal denr Heckscheibenwischer wegmachen lassen (mehr cleanen wollte ich ihn net, gefällt mir so besser)
Und den Rest werdet ihr dann noch sehen, wenn er wieder fertig ist.
Was immer gut kommt, ist schwarzes Plastik in Wagenfarbe lackieren 
PS: Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

PS: Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction