Radlager hinten ausbauen
- Fahrzeug hinten aufbocken
- Handbremse lösen
- Rad abmontieren
- Nabenkappe entfernen
- ...
erstmal danke dandanscorsa!
nur da stellt sich wieder die frage: wie bekomm ich die nabenkappe runter?
und Radlager wechseln ?
Re: und Radlager wechseln ?
ganz einfach, zwischen bremstrommel und dem pfalz in der abdeckung so lange hebeln bis sie runter ist...
Re: und Radlager wechseln ?
nichts zu danken, hatte ja auch nur langeweile, und somit was gutes getan 

die bremstrommel
hey leute,
nu bin ich grad ma mitten im radlager wechsel versuch und verflichste bremstrommel will einfach nich runter, muss ich da noch irgendwas beachten oder so?
danke schonmal !
nu bin ich grad ma mitten im radlager wechsel versuch und verflichste bremstrommel will einfach nich runter, muss ich da noch irgendwas beachten oder so?
danke schonmal !
hiiiiiiilfe !
hehe die bremstrommel hab ich ab, war auch ne blöde frage wie und so, aber jetzt kommts: beim abmachen jener bt hab ich bzw. hat der babba bissl mehr als nur das äußere gehäuse gelöst, nämlich auch eine der bremsbacken, zum glück ist nur eine backe lose, als ich des also wieder dran machen wollte und immer mal zum test am bremsseil gezogen hab, merke ich dass, sich eben diese backe immer weiter nach außen schiebt aber nicht wieder zurück.
man kanns echt blöd erklären, tippe mal auf diese feder, die in der mitte der backe sitzt und diese hält, bekomme die einfach nich wieder so dran dass, sie die backe wieder zurück drückt, also wie muss ich die wieder befestigen
man kanns echt blöd erklären, tippe mal auf diese feder, die in der mitte der backe sitzt und diese hält, bekomme die einfach nich wieder so dran dass, sie die backe wieder zurück drückt, also wie muss ich die wieder befestigen