Moin!
Seit einiger Zeit klappert irgendwas in meinem Armaturenbrett, vorne links und rechts. So ca. hinter den Luftdüsen. Hab die Teile schonmal ausgebaut aber hat nix gebracht. Was kann da noch klappern? Und wie komm ich am besten hinters A-BRett? Muss ich dafür das ganze A-Brett ausbauen, oder kommt man da auch irgendwie von den Seiten ran?
Danke,
Dooze
Klappern IM Amaturenbrett
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Klappern IM Amaturenbrett
Das Problem hatte ich acuh mal, bis ich mal geguckt hab wo kabel locker hingen, bei mir zb hat der iso stecker beim radio geklappert, hab den festgeklebt und nun ist ruhe
Das kann vieles sein, bei ein paar Kumpels von mir hats da auch geklappert und jedesmal wars was anderes:
- 50 Cent Stück im Lüftungskanal
- abgebrochenes Plastik
- Stecker hing hinterm Radio rum
- Antennenkabel hatte sich gelockert
- Bowdenzug von der Lüftung (das war mit Abstand der größte Scheiß also das wünsch ich dir nicht)
- 50 Cent Stück im Lüftungskanal
- abgebrochenes Plastik
- Stecker hing hinterm Radio rum
- Antennenkabel hatte sich gelockert
- Bowdenzug von der Lüftung (das war mit Abstand der größte Scheiß also das wünsch ich dir nicht)
Hm, also dann werd ichmal versuchend as A-BRett von der Siete her aufzumachen. Da sind doch son paar schrauben, das müsste doch reichen um an die Lüftung ranzukopmmen,oder?
Also Bowdenzüge und Iso-Stecker schliess ich mal aus, weil das sicher von den Seiten kommt.
Ich probiers mal aus und schreib euch dann obs geklappt hat.
Dooze
Also Bowdenzüge und Iso-Stecker schliess ich mal aus, weil das sicher von den Seiten kommt.
Ich probiers mal aus und schreib euch dann obs geklappt hat.
Dooze
Baue das Handschuhfach aus und Du kannst in die Tiefe deines A-Bretts schauen 

Moin !
Hatte den thread hier schon fast vergessen, deshalb so lange keine antwort.
Also hab bisher folgendes versucht:
-lüftungskanale überprüft
-Türen überprüft
-Motorraum überprüft
-Handschuhfach überprüft
Überall nichts gefunden. Ich glaube das kommt von diesen kleinen Schlitzen am A-Brett neben den A-Säulen. Denk mal das das Lüftungsschlitze sind. Gibts ne Möglichkeit da ranzukommen?
Danke,
Dooze
Hatte den thread hier schon fast vergessen, deshalb so lange keine antwort.
Also hab bisher folgendes versucht:
-lüftungskanale überprüft
-Türen überprüft
-Motorraum überprüft
-Handschuhfach überprüft
Überall nichts gefunden. Ich glaube das kommt von diesen kleinen Schlitzen am A-Brett neben den A-Säulen. Denk mal das das Lüftungsschlitze sind. Gibts ne Möglichkeit da ranzukommen?
Danke,
Dooze