Wasserablauf li&re von Heckklappe reinigen
- Fireshocker
- Senior
Re: Wasserablauf li&re von Heckklappe reinigen
klar gibts die noch mit gitter. hab mir vor ca. 3 monaten erst nen kompletten satz gekauft, also den plastiktrichter mit gitter der oben eingeklipst wird + den schlauch
Im Zweifelsfall statt Schrottplatz mal unsere in letzter Zeit geschrotteten / geschlachteten Forum-Tigras, bzw. deren Besitzer anschreiben... ich denke da an Space-X, Hifiadriango, etc...
Das mit den Tigras auf'm Schrott hab ich zuletzt versucht, als ich nen Anlasser und Zündschalter gesucht hab... No Chance...
Das mit den Tigras auf'm Schrott hab ich zuletzt versucht, als ich nen Anlasser und Zündschalter gesucht hab... No Chance...
also bei Auto Beier in Neuss gibts öfters mal Tigras, ich würde mal sagen alle zwei Monate ist einer da, nur die leeren alle 4-6Wochen Ihren Platz und verschrotten dann alles was draufsteht
Ich war aber auch schonmal da, wo sogar zwei Tigras da waren 
Mein Wasserablauf geht wieder wie eine 1
Ich hab im Keller nach draht gesucht und bin dabei auf so eine grüne Wäscheleihne gestoßen. also so eine art schnur, die einen dicken Gummiüberzug hat, wäscheleihne halt. die ist sehr starr und nur etwas flexibel. da hab ich nen meter mitgenommen, reingeschoben, als ich dann ganz unten war, war da ein widerstand zu spüren., nach etwas stochern tropfte das Wasser leicht unten raus. Dann noch weiter rumgedrückt und aufeinmal bin ich über den widerstand vielleicht nochmal 5-10mm hinaus gekommen.
Dann nochmal etwas wasser auf ner wasserpulle reingeschüttet, kam sofort unten als dicker strahl raus
Andere seite habe ich vorsorglich auch mal gemacht. auf beiden seiten läuft es jetzt sofort 1A ab
Gruß Pic

Mein Wasserablauf geht wieder wie eine 1

Dann nochmal etwas wasser auf ner wasserpulle reingeschüttet, kam sofort unten als dicker strahl raus

Andere seite habe ich vorsorglich auch mal gemacht. auf beiden seiten läuft es jetzt sofort 1A ab

Gruß Pic
Ich mach das Teil immer mit so ner Spirale frei, gibt's im Baumarkt zu kaufen und ist eigentlich dafür gedacht kabel zu ziehen.
Geht schnell und hält dann auch n paar tage.
Geht schnell und hält dann auch n paar tage.
- Fireshocker
- Senior
so, habe grad noch die alten Teile gefunden mit Gitter, da stehen 2 nummern drauf.
90 482 252
und
80 62 860
90 482 252
und
80 62 860
Anstelle von druckluft und irgendwelchen Spiralen:
Versuchts mal mit nem Wasserschlauch!!! (handtuch nicht vergessen um das wasser vom innenraum fernzuhalten - ich spreche aus erfahrung :-( )
Hab das bei meinem Tiggi bisher (10monate) nur 1 mal gemacht (beim kauf) und habe seitdem keine probleme Mehr. Parke aber auch nicht unter Bäumen, etc.
versuchts mal aus!!!
Versuchts mal mit nem Wasserschlauch!!! (handtuch nicht vergessen um das wasser vom innenraum fernzuhalten - ich spreche aus erfahrung :-( )
Hab das bei meinem Tiggi bisher (10monate) nur 1 mal gemacht (beim kauf) und habe seitdem keine probleme Mehr. Parke aber auch nicht unter Bäumen, etc.
versuchts mal aus!!!