Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Basti667

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von Basti667 »

Wir wollen die Bilder, wir wollen die Bilder , wir wollen wir wollen die Bilder sehen (singen) . Jetzt alle ...!
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Sacht mal gehts bei euch noch? Alle Langeweile, nix zu tun und Bildergeil oder wie? :D
drgn

Beitrag von drgn »

bald habt ihr ihn soweit gebracht das er tatsächlich jemanden in seinen corsa brettern lässt, nur damit ihr eure bilder bekommt :D
Basti667

Beitrag von Basti667 »

So weit wollen wir es ja nich treiben. Mir is auch vor knapp 6 Wochen ne Frau mit nem Golf 1 reingefahren und meine Kiste war knätsche.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: An der Karosse ist nix bis auf Kotflügel und Felge, was drunter ist weiss ich nicht. Das Video kann ich nicht hochladen weiss nicht wie das geht aber ich kann dir ja ein Schreiben von der Polizei oder Versicherung mailen, wenn ich dann eins bekomme. Oder du glaubst weiterhin es sei nicht mein Auto und es ist nicht kaputt. Wenn du das meinst ist alles toll und schön, interresiert mich nicht.
Du bist einfach nur ein Labersack ohne Plan. Du hast keine Ahnung von irgendetwas. Laberst und Urteilst über Sachen, stellst meine Aussagen ständig in Frage! Sag mir: WAS würde es bringen wenn ich mein Auto als kaputt darstelle und an einem Treffen (vielleicht sogar an Weiterstadt) da bin mit dem Auto?! Das hat doch keinen Sinn?!

DANN schick das bild doch per mail und gut ist! schicke es mir an ruffy05@arcor.de und ich übernehme den rest!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich kann es per mms schicken. Kabel hab ich net. An wen soll ich es schicken?? Ich brauch ein Empfänger oder so was.
Auf dem Video sieht man ihn aber nur von rechts und wie er auf den Abschlepper kommt. Dann heisst es wieder: Du hattest nur ne Panne oder?!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

hier haben sich doch genug angeboten, siehe post über dir zb. ;)
saeland

Beitrag von saeland »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ich kann es per mms schicken. Kabel hab ich net. An wen soll ich es schicken?? Ich brauch ein Empfänger oder so was.
Auf dem Video sieht man ihn aber nur von rechts und wie er auf den Abschlepper kommt. Dann heisst es wieder: Du hattest nur ne Panne oder?!
ich hoffe der kindergarten ist hier bald vorbei

@ Corsa16V99 auf den letzten beiden seiten haben jetzt schon 3 oder 4 leute angeboten, dass du ihnen dat viedeo schicken kannst. Dann nimm dein handy gibt z.b. die mail addy von ruff05 ein, und den rest macht er. Ist es so schwer ?

mfg Daniel
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ok. Werde das Video auf ein anderes Handy laden und dann mim Kabel hier rein tun.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

ihr habt se doch net mehr alle, aber alle zusammen ! zusammen gehört an alle eine gelbe karte verteilt wenns die noch gäbe !

jetzt soll sich hier einer rechtfertigen ob sein auto glump ist oder nicht, wirklich, wasn das fürn kindergarten hier ?

haut euch doch bitte mal bissl mit eimer und schippe auf euern kopf, vllt wirds dann ja wieder normal (threadersteller du bist mit einbegriffen !)
Gesperrt