Rothenstein vom 18.08. - 20.08.
Moderator: HoLLe
Re: Rothenstein vom 18.08. - 20.08.
Muaaah! Voll verpeilt 

treffen
so bin zurück vom treffen wetter war bis auf samstag abend zu. Super viele schön autos ware da habe aber nicht viele davon gesehen war den ganze samstag platt :-).
hat wer pics vom treffen
hat wer pics vom treffen
Re: Rothenstein vom 18.08. - 20.08.
ich war ja leider nur 2 stunden da. danke an die organisation für das freundliche endgegenkommen. war echt nett, paar bekannte gesichter, gell fummy, und paar neue :-)
schade das ich net länger bleiben konnte.
nur eines war bissl doof. der weg dorthin war recht dezent ausgeschildert in der nähe von donauwörth. kurz bei rothenstein wars dann ok.
haben knapp 1,5 stunden gesucht inkl. eis essen dann 2 stunden bis wir da waren ab donauwörth :-)
schade das ich net länger bleiben konnte.
nur eines war bissl doof. der weg dorthin war recht dezent ausgeschildert in der nähe von donauwörth. kurz bei rothenstein wars dann ok.
haben knapp 1,5 stunden gesucht inkl. eis essen dann 2 stunden bis wir da waren ab donauwörth :-)
- black-dolphin
- Senior
also bei uns auf der hp http://www.opelflashlights.de sind in der gallery a paar pics zu finden...zum treffen hui hui ich sag nur fr abend...böse;-) und nächste woche gehts dann scho wieder weiter;-) weiß jemand ob der ingolstädter mim schwarzen cali mittlerweile heimkommen is?