Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006

Beitrag von fensterwischer »

hm wenns einer bei mir machen würd und ich wüsste wer des war ich würd ne kaput hauen....baseballschläger liegt auch immer zu "trainingszwecken" im auto :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

oh man .. ihr beiden sülzt ja echt rum wie sonst was .. aber das nur am rande.

andere frage:

da es nun ein vandalismus schaden ist, wäre das doch eigentlich nur teilkasko schaden und er würde in der versicherung nicht hochgestuft oder wie?

Ich meine, dann könnte jede sau ankommen, mir jede woche das auto zerkratzen und meine prozente steigen ins unermessliche ...

weiß das jemand genau von euch ?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

kai9r hat geschrieben:oh man .. ihr beiden sülzt ja echt rum wie sonst was .. aber das nur am rande.

andere frage:

da es nun ein vandalismus schaden ist, wäre das doch eigentlich nur teilkasko schaden und er würde in der versicherung nicht hochgestuft oder wie?

Ich meine, dann könnte jede sau ankommen, mir jede woche das auto zerkratzen und meine prozente steigen ins unermessliche ...

weiß das jemand genau von euch ?

Teilkasko steigt nicht.

Aber Vandalismus ist Vollkaskoschaden.

Wenn was geklaut wird, dann isses Teilkasko!
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

mein beileid, mir haben sie die Haube auch übel zerkratzt nur hab ich dummerweise nur TK.
Mir blieb nur sie neu lacken zu lassen da die so nett waren und gleich bis aufs Bleck gedrückt haben.
So einen darf ich nie erwischen auch wenn ich einen seh ders an nem andern Wagen macht.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Und den nächste bitte, mal wieder ein zeichen dafür dass es mehr dummheit auf der welt gibt als kugeln :(

Ich kann dir auch genau sagen wie es weitergeht ...

1. Polizei wird sich den schaden anschauen und unqualifizierte Kostenvorschläge machen (kosten irgendwas um die 500 €, bei den scheint alles schwarz und ohne rechnung zu laufen ... )
Nach 3 Monaten wird der Fall zu den Akten gelegt , weil natürlich wieder keiner irgendwas gesehen hat .

2. Deine Versicherung wird dir alles ersetzten ,wenn du ein netten Kostenvoranschlag einschickst .... aber aufgepasst du bleibst in deiner Schadenfreiheitsklasse etwas länger , da es ja ein Vollkaskoschaden war ;)

3. Du kannst dir ewig anhören , dass du ein unfall hattest , wenn du mit deiner versicherung sprichst !!!

So ist es wohl bei jeden der ein vandalismus am fahrzeug hatte :(
Mein tip an dich geh mit dem kostenvoranschlag zur polizei damit die nicht irgendein scheiß in den bericht reinschreiben so wie bei mir .... 1400€ schaden und der herr schwachmeister wollte 300€ eintragen !
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Also die Kratzer wurden mit starkem Druck reingemacht und teilweise bis aufs Blech durch.!

Ja, naja aufn Bild sieht es nicht besonders hipp aus, ich mein man sieht ja da schon das die Kratzer sehr heftig sind :\

Ist halt echt immer kacke weil man die rumrennerei hat und wieder ne Zeitlang kein Auto wegen irgend einem Idioten der sich da nen spass draus macht
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Jens mein Beileid hast du ja schon gestern bekommen. aber deine sms gestern morgen da hättest du echt mal was genauer schreiben können

"Anschlag auf Corsa. Alles zerkratzt. Bilder nacher online."

ich hab voll den schreck bekommen und bin zu meinem Auto gerannt. weil ich dachte es wäre mein auto gemeint. jens handy nr. hatte ich bis dahin nicht :cool:
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Bei solchen Leuten muss man echt selbst "Hand anlegen"
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

[quote="Silvester"]Und den n&#228]

Moin Jens,

Die Polizei hat 2700Euro eingetragen.
Mein Lackierer is DEVK Partner Werkstatt und der regelt das schon alles dann, hat der beim Unfall mitm Omega auch alles gemacht.

Den Brief, das das Verfahren eingestellt wurde, kommt von der Staatsanwaltschaft.
Und wenn ich dir zeige wo das Auto stand und die Alarmanlage gejault hat, glaubste eh nicht das es keiner mitbekommen hat, aber in Deutschland sieht und hört ja niemand was wenn es um Straftaten geht.

Kann man nichts ändern, morgen gehts zum Lackierer und dann seh ich den Wagen erst wieder, wenn er fertig ist. Kriege von dem Sogar nen kostenlosen Ersatzwagen für die Zeit der Reperatur.

Aba nochma kurz zur Polizei, die Dame hat es sich angesehen, hats aufgeschrieben und mir noch einen schönen Tag gewünscht.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

kommt da nicht noch ein Gutachter von deiner Versischerung ??? bei mir kam der jedesmal angeschlappt :D
Aber siehste, hilft schon gewaltig was wenn man mitm Lacker spricht was man gerne hätte ^^
Antworten