Irgendwo muss das ding doch herkommen......

Das ist mir auch klar, und irgendwie logisch...Steve hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache das dieses Dübelchen lack von deinem Auto oben am Kopf hat würde ich mal sagen das er auf jeden fall von den Scheinwerfern oder den obersten Befestigungspunkten der Schürze sind .
Kann ja auch sein das der Wagen mal repariert wurde und der Dübel sich dann versteckt hat . ***Ist doch möglichsein***
Das kann gut seinSteve hat geschrieben: Kann ja auch sein das der Wagen mal repariert wurde und der Dübel sich dann versteckt hat . ***Ist doch möglichsein***
Das ist schon ne echt ärgerliche Sache , wenn schrauben oder Muttern sich im Motorraum verstecken , vor allem wenn man schnell nen Ersatz dafür braucht und deswegen im Keller in der Schrauben und Mutternsammlung baden muss um einen Ersatz zu finden .Picmasta hat geschrieben:Das kann gut seinin meinem Motorraum verstecken sich schon zwei blöde Muttern, die mir runtergefallen sind, als ich mein RAM eingebaut habe
Gruß Pic
Steve hat geschrieben:Echt ??? Wusste garnicht das man das Rädchen demontieren kann oder das es abfallen kann . Schätze dann muss nen Kompletter Motor für den scheinwerfer her . Das Rädchen dürfte dann nämlich abgerissen sein .