Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Misterfcn
Senior

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Misterfcn »

Bild

Bild

Ich weiß nicht, irgendwie sehen die bei den schwarzen mehr nach Plastik aus und bei den Chrom eben nach Chrom... Also mal nur die Blinker jetzt...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nicht das ihr euch zuviel versprechen tut, die ebay 3d scheinwerfer werden in diesem look:

Bild

meine hingegen astra h look
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Ah stimmt, ja!

Dann doch 3D in Black :D ^^

Ist doch die UK Variante oder, was du gepostet hast?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ja, die uk version geht eigentlich recht einfach :) , zudem schaut die auch super aus, aber ich wollte immer den astra h look, dann versuch ich den bei mir auch zu realisieren
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Mal so nebenbei , auch diese variante sieht irgendwie ....... aus ;)

Ich finde, dass es keine schönen scheinwerfer für den corsa c gibt :(
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wem sagste das! die linse ist zu klein im vergleich zu der elipsengröße bei den 3d sw, zudem gibts keine im astra h look von opel. die serienscheinwerfer sehen bescheiden aus, die normalen 3d ohne sw blenden sind auch nicht schön, ae's sind auch nicht das wahre.....
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Find die UK Scheinwerfer mal deutlich besser,als die AE.
Gibt es denn noch genauere Infos zu den Teilen?
Sind die hier zulässig?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

zulässigkeit ist die frage...., aber wenn die ordentlich verschlossen sind und keiner sieht das die getönt sind ists sicherlich zulässig, da die ja auch serienmäßig verbaut sind :D , ansonsten wenn ihrs legal haben wollt geht halt zum tüv und lasst es eintragen.

sind halt 3d scheinwerfer, und den meisten kann man sowieso sachen erzählen ....., es gibt halt zu viele sondermodelle, 3d ellipsoid, normal scheinwerfer, silberne rückleuchten, rote, schwarze, ..... , da blickt kein cop mehr durch
kosik

Beitrag von kosik »

Pega hat geschrieben:zulässigkeit ist die frage...., aber wenn die ordentlich verschlossen sind und keiner sieht das die getönt sind ists sicherlich zulässig, da die ja auch serienmäßig verbaut sind :D , ansonsten wenn ihrs legal haben wollt geht halt zum tüv und lasst es eintragen.

sind halt 3d scheinwerfer, und den meisten kann man sowieso sachen erzählen ....., es gibt halt zu viele sondermodelle, 3d ellipsoid, normal scheinwerfer, silberne rückleuchten, rote, schwarze, ..... , da blickt kein cop mehr durch
... nur, dass bei den UL Teile die falsche Strassenseite ausgeleuchtet wird. Aber macht ihr mal. :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

da haste uns jetzt aber gaaaaanz falsch verstanden :D

die deutschen 3d scheinwerfer werden nach UK vorbild eingefärbt, also keine falsche ausleuchtung, wär ja mal blöd sowas.

zudem kann man die 3d ellipsoid von links nach rechtsverkehr umstellen, kann der FOH machen sowas, die SW haben hinten irgendwo was zum einstellen
Antworten