Mein Corsa fast fertig!
Re: Mein Corsa fast fertig!
Hab jetzt weder das Video gesehen noch sonst was, aber ich glaub dir... Ich weiß wie es ist, wenn man sein (ich denk mal) geliebtes Auto total im ***** sieht und man im Prinzip nix dafür kann! Schade ums Auto... Sei froh, dass nur was am Blech war und bau dir was neues schickes auf 

- frankausdd
- Senior
[quote="Misterfcn"]Hab jetzt weder das Video gesehen noch sonst was, aber ich glaub dir... Ich weiß wie es ist, wenn man sein (ich denk mal) geliebtes Auto total im ***** sieht und man im Prinzip nix dafür kann! Schade ums Auto... Sei froh, dass nur was am Blech war und bau dir was neues schickes auf ]
du sprichst mir aus der seele, ich habe damals nach meinem unfall mit meinem corsa geheult und das nicht zu knapp. (ja ich bin ein weichei ;-) )
habe mir nun was neues gesucht und wenn ich noch ein bißchen was dran mache, dann habe ich meine neues genauso gerne.
gruß
du sprichst mir aus der seele, ich habe damals nach meinem unfall mit meinem corsa geheult und das nicht zu knapp. (ja ich bin ein weichei ;-) )
habe mir nun was neues gesucht und wenn ich noch ein bißchen was dran mache, dann habe ich meine neues genauso gerne.
gruß
Alo ich glaub dem Herren auch jetzt das sein Auto kaputt is man erkennt ja schon mal das das nummerscild an der ecke das gleiche ist wie auf seinen bildern und aus spass wird es ja nicht gemacht haben weil wenns spass gewesen wäre wäre der Adac nicht gekommen......
Mal davon abgesehen das er vielleicht Mitglied da ist
Mal davon abgesehen das er vielleicht Mitglied da ist

War heute beim FOH. Die haben sich da angeschaut und gemeint es sei kein witschaftlicher.... Morgen kommt ein Gutachter. Der meister hat den Schaden auf ca 2000 Euronen geschätzt. Muss jetzt erstmal die Achsvermessung abwarten. Aber die Versicherung vom Gegener muss zahlen. Hab ja das Kennzeichen aufgeschrieben. Der Fahrer ist aber immernoch verschwunden. Der hat wohl mehr veranstaltet als nur den Unfall! Is mir aber egal, die Versicherung zahlt und gut ist.
Vielleicht bleibt ja noch was für mein Corsa übrig. z.B. nen Käfig oder so ?! *träum*
Mal sehn. Aufjedenfall wird er wieder heil *hoffe ich doch*
Ich poste wenn was neues gibt!
Vielleicht bleibt ja noch was für mein Corsa übrig. z.B. nen Käfig oder so ?! *träum*
Mal sehn. Aufjedenfall wird er wieder heil *hoffe ich doch*
Ich poste wenn was neues gibt!
Dann ist das gnze ja noch mal zum glück gut ausgelaufen.... Hoffe du kannst dein Cors bald wieder fahren.... schaffst dus bis Weiterstadt oder bist du nicht da???
[quote="Tigra16VLM"]Alo ich glaub dem Herren auch jetzt das sein Auto kaputt is man erkennt ja schon mal das das nummerscild an der ecke das gleiche ist wie auf seinen bildern und aus spass wird es ja nicht gemacht haben weil wenns spass gewesen wäre wäre der Adac nicht gekommen......
Mal davon abgesehen das er vielleicht Mitglied da ist ]
Ne bin kein ADAC Mitglied. Hab für die Abschlepperei 260 Euro bar hinlegen müssen.
Aber die krieg ich ja wieder.....
Mal davon abgesehen das er vielleicht Mitglied da ist ]
Ne bin kein ADAC Mitglied. Hab für die Abschlepperei 260 Euro bar hinlegen müssen.
Aber die krieg ich ja wieder.....
Ich versuhe es, kann aber noch nix genaues sagen. Muss auf die Achsvermessung warten.
Wennmeine Antriebswellen auch hin sind muss ich die ja erstmal neu bestellen bei SP.
Das alle zieht sich glaub hin wie ein Kaugummi.
Kann aber mit meinem Toyota Yaris (50 PS Rennmaschine
)
vorbei schauen
NENE, ich hoffe das wird bis dahin.
Wennmeine Antriebswellen auch hin sind muss ich die ja erstmal neu bestellen bei SP.
Das alle zieht sich glaub hin wie ein Kaugummi.
Kann aber mit meinem Toyota Yaris (50 PS Rennmaschine

vorbei schauen

NENE, ich hoffe das wird bis dahin.
Na dann mal *daumendrück* an der Antiebswelle kanns nicht scheitern SP is 10 min von mir weg der hat die ja da rumliegen.... 

[quote="Tigra16VLM"]Na dann mal *daumendrück* an der Antiebswelle kanns nicht scheitern SP is 10 min von mir weg der hat die ja da rumliegen.... ]
Un die Ecke bei Dir! bei mir ca 280 km um die Ecke
Un die Ecke bei Dir! bei mir ca 280 km um die Ecke

So,damit das "arme kind" auch wieder was dazu sagt:
Naja,das war vielleicht 20 und keine 80bzw 90.
Wenn einer mit 80 bzw 90 seitlich in nen corsa fährt,dann ist sicher kein scheinwerfer auf dieser seite mehr heil.
Und,das weiss ich aus guter sicherheit,wenn eine achse defekt ist,bzw ein rad mit 90 getroffen wurde,dann hebt ein abschleppunternehmen zu 95% nicht mit dieser variante nach oben,denn durch die fehlende stabilität eines reifens,würde das auto schief hängen und die gurte würden durch das gewicht des autos das dach bzw die säule eindrücken.
Also,ist für mich kalr,endweder war es so ein kleiner aufprall,damit halt bissl ein schaden da ist und da srad etwas schief steht.
Und,man muss als führerscheinbesitzer schon 20 vom 90 unterscheiden,auch wenn das ein polizist sagt.
Aber,damit der arme seine ruhe hat geht mir das thema eh am allerwertesten vorbei ;o)
Das mit den unfall bestreitet keiner,nur das mit den 90 bzw 80 km/h.
Und da wird mir jeder user der etwas hirn besitzt und ein bisschen weiss was diese geschwindikeit bei einem auto bewirken kann recht geben.
Naja,das war vielleicht 20 und keine 80bzw 90.
Wenn einer mit 80 bzw 90 seitlich in nen corsa fährt,dann ist sicher kein scheinwerfer auf dieser seite mehr heil.
Und,das weiss ich aus guter sicherheit,wenn eine achse defekt ist,bzw ein rad mit 90 getroffen wurde,dann hebt ein abschleppunternehmen zu 95% nicht mit dieser variante nach oben,denn durch die fehlende stabilität eines reifens,würde das auto schief hängen und die gurte würden durch das gewicht des autos das dach bzw die säule eindrücken.
Also,ist für mich kalr,endweder war es so ein kleiner aufprall,damit halt bissl ein schaden da ist und da srad etwas schief steht.
Und,man muss als führerscheinbesitzer schon 20 vom 90 unterscheiden,auch wenn das ein polizist sagt.
Aber,damit der arme seine ruhe hat geht mir das thema eh am allerwertesten vorbei ;o)
Das mit den unfall bestreitet keiner,nur das mit den 90 bzw 80 km/h.
Und da wird mir jeder user der etwas hirn besitzt und ein bisschen weiss was diese geschwindikeit bei einem auto bewirken kann recht geben.