Hi Leute.
Habe seit einigen Tagen das Prob wenn ich über kopfsteinflaster fahre das vorne untem Motorraum irgendwas klappert. Ich fahre eine Corsa B GSI 93.
Das klappern tirtt auch auf wenn ich rückwärtsfahre und einfach nur die kupplung kommen lasse ohne gas, das hört sich genau so an.
was könnte das evtl sein, danke
Unten Motorraum klappert was?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
Das erste hört sich nach Führungsgelenk oder Spurstangenkopf an.
Oder ganz böswillig, nach Lagerschaden.
Das zwote mit der Kupplung hört sich nach Ausrücklager oder (auch möglich) nach defektem Druckautomaten an.
Du müsstest das Ganze etwas konkretisieren.
Oder ganz böswillig, nach Lagerschaden.
Das zwote mit der Kupplung hört sich nach Ausrücklager oder (auch möglich) nach defektem Druckautomaten an.
Du müsstest das Ganze etwas konkretisieren.
Re: Unten Motorraum klappert was?
sicher dass das aus dem motorraum kommt? bei mir war es ein hitzeblech vom kat welches bei niedrigen touren (z.b. kupplung ohne gas kommen lassen) klapperte.balzmatthias hat geschrieben:
Das klappern tirtt auch auf wenn ich rückwärtsfahre und einfach nur die kupplung kommen lasse ohne gas, das hört sich genau so an.
was könnte das evtl sein, danke
bis es abfiel^^
- balzmatthias
- Senior
Wie tuer kämen den die Führungsgelenke und Spurstangen?
Wie kann man es den überprüfen?
Aber wenn es doch ein Lagerschaden wäre. müßte ich es doch immer hören! nicht nur auf Kopfsteinpflaster
Die Kupplung kann es nicht sien ist erst vor 1,5 jahre gewechselt worden
Wie kann man es den überprüfen?
Aber wenn es doch ein Lagerschaden wäre. müßte ich es doch immer hören! nicht nur auf Kopfsteinpflaster
Die Kupplung kann es nicht sien ist erst vor 1,5 jahre gewechselt worden