Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pümpel

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von Pümpel »

[quote="Corsa A"]So,damit das "arme kind" auch wieder was dazu sagt:

Naja,das war vielleicht 20 und keine 80bzw 90.

Wenn einer mit 80 bzw 90 seitlich in nen corsa fährt,dann ist sicher kein scheinwerfer auf dieser seite mehr heil.

Und,das weiss ich aus guter sicherheit,wenn eine achse defekt ist,bzw ein rad mit 90 getroffen wurde,dann hebt ein abschleppunternehmen zu 95% nicht mit dieser variante nach oben,denn durch die fehlende stabilität eines reifens,würde das auto schief hängen und die gurte würden durch das gewicht des autos das dach bzw die säule eindrücken.

Also,ist für mich kalr,endweder war es so ein kleiner aufprall,damit halt bissl ein schaden da ist und da srad etwas schief steht.

Und,man muss als führerscheinbesitzer schon 20 vom 90 unterscheiden,auch wenn das ein polizist sagt.

Aber,damit der arme seine ruhe hat geht mir das thema eh am allerwertesten vorbei ]

Dem hab ich nix Hinzuzufügen !!

Gruß Pümpel
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Pümpel hat geschrieben:Dem hab ich nix Hinzuzufügen !!

Gruß Pümpel

brauch ja auch keiner hoffentlich ist das jetzt geklärt *friedenspfeifeübergeb* ^^
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

ich finde ihr solltet nun mal langsam fertig sein
besonders corsa a und der betroffene... ich gebe corsa a schon recht, dass der wagen komplett verzogen sein müsste, wenn da einer mit 80 reingefahren ist, habs ja an meinem gesehen, war zwar hinten, aber das ja einigermasen damit zu vergleichen... allerdings sollte man noch bedenken, dass corsa16v99 leider erst später gesagt hat, dass der wagen von der geschwindigkeit runtergebremst hat, was da dran ist... naja... das hat hier wohl den meisten stress gegeben...
außerdem frage ich nochmal nach, ist der unfall beim einparken da passiert? wenn ja... scheinst du ja sehr viel glück gehabt zu haben, dass dir nichts passiert ist? <---kann sein das ich da was falsch verstanden habe, fals ja nicht böse nehmen !
aber die meisten machen es immer schlimmer als es eigentlich war... nunja was solls... auf dem video erkennt man eigentlich recht schlecht, ob überhaupt an dem wagen was ist...allerdings hab ich mir auch grade das video nochmal angeschaut... ich muss dazu sagen.... nach einer autobahn raststätte oder ausfahrt sieht mir das nicht aus... weil überall häuser außen herum sind... naja kann mich auch täuschen... mir nun eigentlich auch egal... warten wir einfach mal wie der wagen aussieht, wenn er aktuelle fotos reingestellt hat, sofern er das überhaupt macht!
schönen abend dann erst einmal
Amok

Beitrag von Amok »

s c h e i s s e g a l
Gesperrt