[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Moderator: HoLLe
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
wobei ich die zelte lieber so aufstellen würd wie es letzte mal, da gibts es mehr befestigungspunkte!! ;-)
-
- Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Is doch egal, so lange man die Dinger nicht in die Mitte des Platzes stellt *g*
Also zum Wald hin haben die Zelte im ersten Jahr gestanden, wo wir morgens mit schwimmenden Cola-Dosen vorm Zelt wachgeworden sind... also nein danke. Geschützer ist man da auch nicht, man steht immernoch mitten im Freien, nur weil 15 Meter weiter Bäume stehen... das hilft Dir auch nix 
Was die Pavillions betrifft. Ich hab keine Ahnung. Ich sag mal 4 Stück wären toll. Und damit das nen Reiz wird sag ich mal wer nen Pavillion mitbringt und auch wieder mitnimmt und ihn als Allgemein-Zelt zur Verfügung stellt wird von der Platzgebühr befreit. Mehr fällt mir nicht ein, ich weiß nichtmals wo die drei im Mai herkamen.

Was die Pavillions betrifft. Ich hab keine Ahnung. Ich sag mal 4 Stück wären toll. Und damit das nen Reiz wird sag ich mal wer nen Pavillion mitbringt und auch wieder mitnimmt und ihn als Allgemein-Zelt zur Verfügung stellt wird von der Platzgebühr befreit. Mehr fällt mir nicht ein, ich weiß nichtmals wo die drei im Mai herkamen.
floker hat geschrieben:Zelte richtung wald find ich auch ne gute idee. Dann könnt man prima die Planen an der wand festmachen da *g*
WIR BRAUCHEN PAVILLIONS!!!
Ausserdem Kaffeemaschinen! Hat jemand eine und kommt garantiert und bringt sie mit?
Und/Oder so 2-5l KAffeespender werden noch benötigt, hat jemand sowas?
Bitte per PN bei mir melden.
Gruß,
Flo
Also kaffeemaschine bring ich seber mit....

-
- Senior
Einer war meiner, der 2. war von Speedstar und der 3. von Silvester.....Michi hat geschrieben:Was die Pavillions betrifft. Ich hab keine Ahnung. Ich sag mal 4 Stück wären toll. Und damit das nen Reiz wird sag ich mal wer nen Pavillion mitbringt und auch wieder mitnimmt und ihn als Allgemein-Zelt zur Verfügung stellt wird von der Platzgebühr befreit. Mehr fällt mir nicht ein, ich weiß nichtmals wo die drei im Mai herkamen.
Meiner hats net überlebt, da meinte irgendwer reinfallen zu müssen und die Stangen zu zerstören.
ich wars nicht!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Einer war meiner, der 2. war von Speedstar und der 3. von Silvester.....
Meiner hats net überlebt, da meinte irgendwer reinfallen zu müssen und die Stangen zu zerstören.
Wonninet hat geschrieben:ich wars nicht!
lol

Servus,
ich komm mit meinem kleinen Wohnwagen. Da kann ich dann gerne Kaffee kochen, egal ob mit 12 Volt oder auf dem Gasherd.
Außerdem bringen wir ein 3x6m Pavillon mit. Also Platz wird sich da auch noch finden!!
Gruß Alex
ich komm mit meinem kleinen Wohnwagen. Da kann ich dann gerne Kaffee kochen, egal ob mit 12 Volt oder auf dem Gasherd.
Außerdem bringen wir ein 3x6m Pavillon mit. Also Platz wird sich da auch noch finden!!
Gruß Alex
Ich hab auch noch son 3x3M Baumarkt-Pavillion, den kann ich mitbringen...
Es wird Strom geben für die Kaffeemaschinen, daher 220V Dinger.
Wir brauchen Thermoskannen, weil ich weiß nicht wieviele Maschinen gleichzeitig die Leitung da verträgt
Wir brauchen Thermoskannen, weil ich weiß nicht wieviele Maschinen gleichzeitig die Leitung da verträgt