Nebelscheinwerfer in Facelift Front Irmscher Blenden?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nebelscheinwerfer in Facelift Front Irmscher Blenden?
meinst du die hier???
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN
Ja die bei dem Silbernen JMS kommen dem ganzen schon sehr nahe. Gibts da auch ein großes Bild?
Ich will halt die NSW nicht so dicht bei einnander haben. Hat niemand mehr nen alten D&W Katalog, wo die teile mal drin waren?
Wie ist es eigendlich mit den Hella mini Scheinwerfer. bringen die überhaupt was an Licht?
Meine Freundin muß jeden Tag 80Km zur Arbeit fahren und auch viel durch den Wald (Schafft im Krankenhaus und hat Schichtdienst) und da ist sie halt auch viel Nachts unterwegs. Und da hätt ich ihr halt nochmal n paar Lichter zum unterstützen bei Regen und Schnee. Will sie auch mit dem Fernlicht schalten so das sie dann ne gute Ausleuchtung hat. Die orginalen NSW sind bestimmt nicht schlecht aber kommen halt so weit seitlich raus.
Zur not würs ich halt auch untern in das Gitter setzen vielleicht flex ich auch den Abschlepphaken ab dann komm ich weiter auf die Seite. welche Hella Lichter sind denn die Besten von den kleinen?
Ich will halt die NSW nicht so dicht bei einnander haben. Hat niemand mehr nen alten D&W Katalog, wo die teile mal drin waren?
Wie ist es eigendlich mit den Hella mini Scheinwerfer. bringen die überhaupt was an Licht?
Meine Freundin muß jeden Tag 80Km zur Arbeit fahren und auch viel durch den Wald (Schafft im Krankenhaus und hat Schichtdienst) und da ist sie halt auch viel Nachts unterwegs. Und da hätt ich ihr halt nochmal n paar Lichter zum unterstützen bei Regen und Schnee. Will sie auch mit dem Fernlicht schalten so das sie dann ne gute Ausleuchtung hat. Die orginalen NSW sind bestimmt nicht schlecht aber kommen halt so weit seitlich raus.
Zur not würs ich halt auch untern in das Gitter setzen vielleicht flex ich auch den Abschlepphaken ab dann komm ich weiter auf die Seite. welche Hella Lichter sind denn die Besten von den kleinen?
kommsch ja fast um die ecke her. ich komm aus nähe waiblingenCorsa16V99 hat geschrieben:Nähe Stuttgart/Esslingen!

Die abgebildeten NSW sind von Postert, keine Ahnung ob die die Dinger noch bauen...

War grad auf der Posters Seite, in der Homepage sind sie nicht mehr drin. Aber so ähnlich haben die Teile ausgesehen. Wenn ich wüste das sich die Arbeit lohnt und die Hellas auch wirklich schon Heller sind dann würd ich mir auch selber so Blenden aus GFK oder was anfertigen.
So nachdem ich nichts mehr gefunden habe, hab ich jetzt auch Hella Mini NWS eingebaut. und gleich noch ein paar schöne Begrenzungsleuchten 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder.
Danke nochmal für euere Tips
[ATTACH]4197[/ATTACH]
[ATTACH]4198[/ATTACH]

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder.
Danke nochmal für euere Tips
[ATTACH]4197[/ATTACH]
[ATTACH]4198[/ATTACH]
größere begrenzungsleuchten waren nicht ? 

@ Cadillac V6: Wo hast du dir die Nebelscheinwerfer geholt? und wie viel haste bezahlt? gruß
sag mal, was hast du mit dem Abschlepphaken gemacht - abgesägt??
@Mibo
doch hatte erst die vom Volvo V40 Facelift, aber die waren zu lang.
Die jetzt sehen echt gut aus. ich mach bald mal noch ein paar gute Bilder, auch bei Nacht, die jetzt sind nur mit dem Handy.
@N Corsa.
Die Nebelscheinwerfer sind von Hella. Die Micro DE. kosten neu ca 80,-€ ich hab sie gebraucht gekauft. Muß aber sagen bin mit der Leuchtkraft sehr zufrieden. leuchten schön die Seite aus und auch sehr gleichmäßig. werd sie nur nochmal mit dem Lichtmeßgerät ausrichten wegen der Höhe. Passen in Schwarz auch gut rein, sieht eigendlich aus wie orginal
@Theux
nein abgeflext
ein Opel wird doch nicht abgeschleppt
doch hatte erst die vom Volvo V40 Facelift, aber die waren zu lang.

@N Corsa.
Die Nebelscheinwerfer sind von Hella. Die Micro DE. kosten neu ca 80,-€ ich hab sie gebraucht gekauft. Muß aber sagen bin mit der Leuchtkraft sehr zufrieden. leuchten schön die Seite aus und auch sehr gleichmäßig. werd sie nur nochmal mit dem Lichtmeßgerät ausrichten wegen der Höhe. Passen in Schwarz auch gut rein, sieht eigendlich aus wie orginal
@Theux
nein abgeflext

ein Opel wird doch nicht abgeschleppt