Als Erstes wurden mal ein paar Aufkleber entfernt und ein kleines süßes Opelzeichen hat seinen Platz darauf gefunden.
Wegen dem Lenkrad hatte ich nach langem Grübeln nen Blitzeinfall. Haben bei Ebay ein gebrauchtes PC-Lenkrad in schickem schwarz/gelb ersteigert und das gestern montiert. Mußten bei der Befestigung ne eigene Nabe basteln, aber es hält bombig und lenkt

Vorteil am PC-Lenkrad sind die vielen vielen Knöpflein wo man was anschließen kann.
Größe ist perfekt.....dürfte aber nicht arg viel größer sein. (Braucht jemand noch PC-Pedale? Die sind jetzt über *g*)
Eine große Tüte voller LED´s liegt bereit....dann haben wir ne saugeile Motorradhupe in den Tiefen eines Schrankes gefunden.
Die Komponenten der Hifianlage stehn auch weitgehend. Ne kleine süße 2x50 Watt Endstufe reicht vollkommen aus, wie wir gestern festgestellt haben. Und noch schwanken wir zwischen einem 20er und einem 16er Bass.
Arg viel mehr ist ned drin, weil 1. der Platz ziemlich begrenzt ist und 2. das Ganze ja nicht zu schwer werden soll.
Dazu wird wohl nen kleiner MP3-Player im Heck versenkt.
Für die Optik wurde gestern noch eine Art Rückenlehne aus verchromten Sifonrohren im Bobby versenkt.
Und vorne soll (passend zum Hintern) ein Rammschutz aus verchromten Rohren seinen Platz finden. Dazu muss ich mich aber erst noch mal durch den Baumarkt kämpfen, denn die Sifonrohre sind hier zu wuchtig.
Was echte Lichter angeht: Logisch gibts die. Vorne mit weißen LED´s. So gesetzt das er gleich nen BB hat und hinten logischerweise rote LED´s.
Die Stromversorgung soll über einen 12V Bleiakku laufen (bei säurebetriebenen Batterien wäre ein Überkopfeinbau nicht möglich). Das Ganze wird durch Solarzellen ständig geladen und sollte das mal nicht ausreichen, dann muss eben nen Auto zum Aufladen herhalten.
Bilder werd ich die Tage mal machen und dann hier hochladen. Viel ist ja noch nicht passiert, aber der gefällt mir jetzt schon saugut.