Langeweile?!?!
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Langeweile?!?!
Ich geb mich in dem Bezug geschlagen .. hab den 4 Woche alten Thread ausgegraben und werd ihn nun abändern und Pushen ...
ich finde ich hab jetzt genug langeweile aus euch getrieben, ich wollt nur sagen war alles nur nen spass , ich würd doch nie sagen das michi nen fauler sack ist der mir kein 2l umbau für 50€ machen wollte 
ich finde aufmerksame mods hätten merken müssen das ich sowas öfter mache und nur michi isses wirklich aufgefallen, was sagt uns das??? ihr seid zu wenig hier

ich finde aufmerksame mods hätten merken müssen das ich sowas öfter mache und nur michi isses wirklich aufgefallen, was sagt uns das??? ihr seid zu wenig hier

schwules Thema
kann da kein so ein Softwarehirn so nen Proggi basteln das alle Thread automatisch löscht wo was mit "Suche benutzen" oder so drinsteht

kann da kein so ein Softwarehirn so nen Proggi basteln das alle Thread automatisch löscht wo was mit "Suche benutzen" oder so drinsteht

[quote="Wonninet"]
ich finde aufmerksame mods hätten merken müssen das ich sowas öfter mache und nur michi isses wirklich aufgefallen, was sagt uns das??? ihr seid zu wenig hier ]
falsch!
hab schon massig deiner threads gelöscht und ich mach das auch
weiter.
glaub mir...solang du hier nicht mod bist, hast du keinen plan, was hinter der
fassade passiert
ich finde aufmerksame mods hätten merken müssen das ich sowas öfter mache und nur michi isses wirklich aufgefallen, was sagt uns das??? ihr seid zu wenig hier ]
falsch!

weiter.
glaub mir...solang du hier nicht mod bist, hast du keinen plan, was hinter der
fassade passiert

[quote="Wonninet"]ihr seid zu wenig hier ]
DAS glaub ich mal net, ausserdem machst du sowas ständig, auch im Chat du Sack...
DAS glaub ich mal net, ausserdem machst du sowas ständig, auch im Chat du Sack...