Rückleuchten...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückleuchten...
Jaja, ich weiß das ewige Thema, habe bereits Suche angeschmissen, nun hätte ich allerdings doch noch folgende Frage.
Sind das hier die RL die teils sogar Orig. von Opel verbaut wurden, und wo bekomme ich sie am günstigsten?
Hat jemand Rat für mich...
LG Raoul
Sind das hier die RL die teils sogar Orig. von Opel verbaut wurden, und wo bekomme ich sie am günstigsten?
Hat jemand Rat für mich...
LG Raoul
Re: Rückleuchten...
googel mal nach mhw!
das is der hersteller der rückleuchten. bekommste desöfteren auch ma bei ebay
das is der hersteller der rückleuchten. bekommste desöfteren auch ma bei ebay
Danke werde ich tun?
Bei mir muss eh eine neue Frontscheibe rein, und eine Heckleuchte hats gepackt, kann das die Werkstatt nicht irgendwie beziehen?
lg
Bei mir muss eh eine neue Frontscheibe rein, und eine Heckleuchte hats gepackt, kann das die Werkstatt nicht irgendwie beziehen?
lg
Hol sie halt selber, die 3 Schrauben für die Rückleuchten wirst doch wohl noch selber aufkriegen?! 

und ich weis auch warum denn halt dich bitte gut fest die werden leider nicht mehr hergestellt!cato hat geschrieben:Unter http://www.mhw-styling.de finde ich nichts
hab sie bei beleuchtung billiger bestellt und dann bekam ich schließlich eine nachricht das sie nicht mehr produziert werden, mit anderen worten mhw selbst hat offiziell keine mehr auf lager. Wenn du glück hast findest du noch welche bei den händlern, so wie ich oder über connections...

aber jetzt im nachhineine für solche rückleuchten soviel geld auszugeben, hätte ich wohl besser auch nicht gemacht...da der preis nämlich komplett überteuert ist.
Verstehe auch mal ganz abgesehen davon nicht warum mhw sie aus dem geschäft nimmt... denke das die nachfrage doch eigentlich immer ganz gut gewesen sein musste oder....
aber ist auch auf der anderen seite vielleicht nicht schlecht denn dadurch werden sie noch begehrter und vor allen dingen seltener!