Rückleuchten...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

cato

Re: Rückleuchten...

Beitrag von cato »

@snooptom

Schade, aber sowas habe ich mir schon gedacht, denn diese fiesen ebay Lexus Leuchten finde ich personlich zum K*****.

Also wenn nur gebraucht bei ebay, und dann total überteuert?

Danke für eure Hilfe.

Dann kommen halt wieder die orig. roten drauf, sehen zwar nicht so toll aus dennoch besser als diese Klarglasteile.

Zumal wird man dann nicht immer von den Grünen angehalten. :)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

cato hat geschrieben:Das ist nicht das ding... Teilkasko wenn eine eh am ***** ist...
Argl. Und wie willst das machen? Keine Selbstbeteiligung oder was? Sonst kannst dus gleich selber kaufen bei den üblichen 150 EUR SB
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Red mit deinem Versicherungsjodler, das du gern andere Rückleuchten verbauen möchtest.
Wenn die RL die du möchtest, günstiger sind als die Originalen die dir eh zustehen würden, dann sagen die wenigsten Versicherungen nein.
Am besten nen KV beim Freundlichen holen über Originalrückleuchten und nen Wisch über die Neuen, damit er sieht, das die wirklich günstiger sind.

kleiner Tipp noch: die schwarzen Rückleuchten gibts/gabs auch von Irmscher. Haben halt so nen häßliches I mitten aufm Glas......aber sonst sehen se gleich aus wie die von MHW.

Die von MHW bekommst oft bei Ebay oder in verschiedenen Teilemärkten
Versuchs mal unter www.opelclub.de im Teilemarkt. Da hab ich meine her. 50 DM für Beide inkl. Versand.

Viel Glück
Antworten