[Corsa b] Felgen zu breit

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RydeOrDie
Senior

Re: [Corsa b] Felgen zu breit

Beitrag von RydeOrDie »

http://forum.corsa-tigra.de/attachment. ... 1156162915
das sind keine 7x15 wenn dann Fress ich nen Schwamm mit Felgendreck
Cosmic-Tuner

Beitrag von Cosmic-Tuner »

Hallo leutz isch hab sichaaa 7x15 et 35 wieso soll isch euch anlügen :D Ähm ich hab mir jetzt neue radschutzleisten bestellt.....!! Wenn das nicht hin haut kommen die erwünschten Gold Radläufe zum einsatz :p PS: Neue Reifen wären unsinn weil meine neu sind :D ich hab die Felgen mit Reifen gekooft und hau mir jetzt keine neuen drunter!!! Des klappt schon... wenn es fertig ist kommen Bilder :)

mfg

Wer mir die maße nicht glaubt dem schicke ich mein Gutachten per mail, icq oder msn :D
stibo

Beitrag von stibo »

ne ganz einfache Sache wäre doch auch wenn du einfach mal zu TÜV fährst
und dort fragst ob die es dir so eintragen würden!!!
denn bei manchen sieht es extremer aus und es ist auch eingetragen!!
Cosmic-Tuner

Ich hau mir jetzt erst mal die neuen verbreiterten schutzleisten drunter und mal schauen wie die sache dann aussieht!!! wenns immernoch nicht reicht dann kommen LSP oder die Golfradläufe zum einsatz :p !!! Mein auto muss ja fertich werden das ich es endlich lackieren kann *freu* und dann ab zum Tüv

mfg
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

schau bitte mal von innen in die felge, dort steht die felgengröße irgendwo....dein gutachten muss ja nicht das richtige sein ;)
Cosmic-Tuner

Hab ich schon gemacht 7x15 h2 et 35 :D naja nächstes jahr auf Treffen könnt ihr euch dann überzeugen! oder wann ist nochmal das Forumstreffen???

:p mfg

PS: @ RideorDie hol dir schon mal deinen schwamm aber warte ich will fimen *fg*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

So um es nochmals zu wiederholen,sind nie mals 7x15 et 35,ich hab die auch drauf und hinten hab ich ca 2cm zur leisten und vorne mindestens 1.

Das sind 8x15,so sahen meine borbet bs in 8x15 auch aus aufm corsa.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Du hast doch jetz schon einige Bilder gesehen mit 7x15 et 38 oder so....das siehst doch das deine Felge nie die gleiche Dimension sein kann, oder net :rolleyes:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

vielleicht sind das gefälschte 9x15 ;) die dann als 8x15 vertickt werden
Cosmic-Tuner

Mensch leutz was geht mit eusch ab ey :P in der Felgeninnenseite wie auch im Gutachten steht 7x15 et 35 also muss es dies auch sein! vielleicht kommt es bei euch durch das Bild anders rüber :p kommen halt irgendwie recht breit, wenn nicht beschwert euch beim Hersteller das ihr es nicht glauben könnt *rofl*

Felgentyp: MIM 2800 (wurde nur auf Honda CRX serie verbaut) gabs also nie öffentlich im Handel..!!!

mfg
Antworten