Blech statt Türpappen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Blech statt Türpappen
Servus.
Hatte mir überlegt statt den Türpappen Bleche anzufertigen (Spiegelblech oder was mit Muster) und das anzuschrauben.
Hatte das schon bei einigen Kadett`s gesehn aber im Corsa !?
Hat vielleicht jemand Bilder wie sowas ausschaut oder ist das garnet möglich wegen eventuellen Teilen hinter der Pappe die rausstehen???
Bilder wären super!
Hatte mir überlegt statt den Türpappen Bleche anzufertigen (Spiegelblech oder was mit Muster) und das anzuschrauben.
Hatte das schon bei einigen Kadett`s gesehn aber im Corsa !?
Hat vielleicht jemand Bilder wie sowas ausschaut oder ist das garnet möglich wegen eventuellen Teilen hinter der Pappe die rausstehen???
Bilder wären super!
Re: Blech statt Türpappen
Hier hatte letztens einer mal bilder von sowas am B gepostet, musste mal suchen 
Also gehen tuts anscheinend.

Also gehen tuts anscheinend.
werden die bleche dann auf die türpappe geschraubt oder anstatt der türpappe ?
denk mal anstelle der türpappe, da sonst ja keine glatte fläche da wär
Also die Corsatüre ist fast eben, also ein blech kann man da ohne probleme draufschrauben. nur der Innentüröffner steht etwas ab und die Boxen, da müsste man sich was einfallen lassen.
Gruß Pic
Gruß Pic
Ich hätte da zuviel Angst, dass sich die Platte (Riffelblech oder was auch immer) bei einem Unfall unglücklich löst/verbiegt und mich aufschlitzt win ein BrötchenPicmasta hat geschrieben:nur der Innentüröffner steht etwas ab und die Boxen, da müsste man sich was einfallen lassen.
Ausserdem wie macht ihr das dann mit der Armlehne?
Arm immer lässig ausem Fenster hängen lassenViva96 hat geschrieben:Ich hätte da zuviel Angst, dass sich die Platte (Riffelblech oder was auch immer) bei einem Unfall unglücklich löst/verbiegt und mich aufschlitzt win ein Brötchen
Ausserdem wie macht ihr das dann mit der Armlehne?

Habs zufällig gefunden fals noch interesse besteht:
http://www.corsa-forum.de/showthread.ph ... 5&page=103
(Post vom user "corsa-b")
http://www.corsa-forum.de/showthread.ph ... 5&page=103
(Post vom user "corsa-b")