Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dragan

Re: Auto zerkratzt vom 18.08.2006 auf 19.08.2006

Beitrag von Dragan »

warum sollte ich, lieber so einen idioten jede nacht mal x autos zerkratzen lassen nur weil der spaß dran hat.
ich find das echt super wenn ich 1x im monat in der zeitung lese wieder mal x autos in der und der straße zerkratz

in einigen ländern ist es z.b üblich die hand abzuschneiden mit der du geklaut hast.
Und jetzt komm mir nicht wir sind aber nicht in diesem land.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Dragan hat geschrieben:warum sollte ich, lieber so einen idioten jede nacht mal x autos zerkratzen lassen nur weil der spaß dran hat.
ich find das echt super wenn ich 1x im monat in der zeitung lese wieder mal x autos in der und der straße zerkratz

in einigen ländern ist es z.b üblich die hand abzuschneiden mit der du geklaut hast.

Sind wir auch nicht. :D
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

Echt scheiße sowas. Langsam glaube ich wird das zum Volkssport Autos zu beschädigen. Keine Ahnung was in den Köppen von so Leuten vorgeht. Wahrscheinlich nix.
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

DennisCorsaC hat geschrieben:Echt scheiße sowas. Langsam glaube ich wird das zum Volkssport Autos zu beschädigen. Keine Ahnung was in den Köppen von so Leuten vorgeht. Wahrscheinlich nix.
Jip! :D Dort, wo bei uns ein Gehirn seinen Platz hat, ist bei denen ein Vakuum :D :D

..Herr!... Schmeiß Hirn vom Himmel! Vorzugsweise auf Vandalen :)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also ich weiß noch von nem älteren Herren, das ihm paar Tage vorher die Scheiben zulackiert wurden mit Spraydose.
dat is weil du inne assigegend wohnst wa ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

heutzutage ist6 das halt so ! die blagen fangen mit 13 an zu saufen und weil das auf dauer langweilig wird und sie zwischendurch mal den chef in der gang rauslassen müssen, muss man halt an gegenstände dran weil die sich ja net verteidigen können! :) das zieht sich leider bis im hohen alter :(
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Ich weiß, passt jetzt vlt nicht ganz so hier herein, aber wollte einfach mal meinen Frust herauslassen.

Mir haben Sie in der Nacht von gestern zu heute meine schönen Mattig Sportspiegel auf beiden Seiten meines B Corsas abgerissen :(
Die waren noch nicht einmal alt, glaube knapp 3 Monate, habe sie auch erst vor knapp 2 Wochen schön lackiert, das schmerzt echt gleich doppelt.
Kann so etwas echt nicht nachvollziehen!

Und es schmerzt noch mehr, nachdem ich heute von allen möglichen Händlern erfahren habe, dass diese Spiegel von allen Herstellern aus dem Programm genommen wurden und die Produktion gestoppt wurde, weil irgendein Rechtstreit mit BMW wegen der Spiegel war. Ganz große Klasse, wo zum Teufel bekomme ich nun diese schönen Adapterplatten mit den tollen Spiegeln noch her?! Nirgendwo!

Gruß ein trauriger Corsafahrer
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

So, bei mir war eben der Gutachter da. Das Gutachten wird seiner Aussage nach gegen mitte nächster Woche beim Sachbearbeiter sein, dann wird ne Werkstatt vorgeschlagen (die ich ihm allerdings schon genannt habe).

Und allem PiPaPo, das wird jetzt noch schön was dauernd bis das gemacht wird.
yakoli

Beitrag von yakoli »

Uff, dad sieht ja übel aus... Aber anscheinend geht das ja seinen Gang mit der Reparatur. Das is auch gut so.
Und die farbe... die MUSS bleiben - Ultrablau is ne seeehr schicke Farbe. ;)

Auf die Fre**e denen, die das veranstaltet ham!
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

Dragan hat geschrieben:warum sollte ich, lieber so einen idioten jede nacht mal x autos zerkratzen lassen nur weil der spaß dran hat.

brech ihm einfach mehrfach die hand.....des ist sehr böse :D
Antworten