Eine Frage an die Gesetzeshüter
Re: Eine Frage an die Gesetzeshüter
[quote="NLORD"]Tjo dann kommt der Hubschrauber, wa? ]
also in niedersachen nicht.
hier darf der wegen der haushaltslage nur noch bei kapitalverbrechen und gefahr für leib oder leben starten. ich lach mich tot
also in niedersachen nicht.
hier darf der wegen der haushaltslage nur noch bei kapitalverbrechen und gefahr für leib oder leben starten. ich lach mich tot
Einen neuen Thread möchte ich jetzt nicht aufmachen. Normi gehts bei euch auch so zu?
http://youtube.com/watch?v=Oajv6uQdbMM
muhahahahahaha
muhahahahahaha

zum glück hatten die spinner des kamerateam da stehen :P
- Onkel Hotte
- Senior
alter spalter
*muahhahahaha*
wie geil sie doch ist 
greez alex

bei uns fuhr die polizei als videowagen vor einigen jahren 2 vectra a 2000 (hellblau und schwarz) und heute hamse (mind.) einen schwarzen 530 D.
der stand sogar schon bei uns vorm haus weil se nen motorrad fahrer von der BAB4 über de Landstraße bis zu uns ins dorf gajagt ham nur dummerweise stand da das ein "Öl-Tanker" hinter ner kurve,da der nachbar öl bekommen hat und da hats den biker hingeschmissen und dann hattn se ihn
die haben übrigens nicht mal eine normale sirene sondern ein total anderes geräusch viel schneller und höher
der stand sogar schon bei uns vorm haus weil se nen motorrad fahrer von der BAB4 über de Landstraße bis zu uns ins dorf gajagt ham nur dummerweise stand da das ein "Öl-Tanker" hinter ner kurve,da der nachbar öl bekommen hat und da hats den biker hingeschmissen und dann hattn se ihn
die haben übrigens nicht mal eine normale sirene sondern ein total anderes geräusch viel schneller und höher
redcors hat geschrieben:bei uns fuhr die polizei als videowagen vor einigen jahren 2 vectra a 2000 (hellblau und schwarz) und heute hamse (mind.) einen schwarzen 530 D.
meinst du den vom hermsdorfer kreuz? der war sogar mal in der zeitung als sie ihn neu hatten...
- snoopy1202
- Senior
Bei uns waren die vor ein paar Jahren mit nem aufgemotzten Golf 1 unterwegs. War nen Zivilfahrzeug.....gelb, höllisch tief, Mordsbreit und am Steuer saß ne junge blonde Polizistin.
Denen sind einige Spinner ins Netz gegangen, weil jeder dachte.....ui....uffgemotzt......Blondine am Steuer.....mal gucken was die drauf hat.
Mein damaliger Freund meinte auch er müsse anfangen zu spinnen.....bis der 1er Golf am 328er BMW vorbeigezogen ist als würd er stehn und kurz darauf so nen Fressbrett zur Seitenscheibe rausgewedelt ist.
Tjo.....Pech gehabt. Blondine stand nur grinsend daneben als der Kollege meinen Ex zusammengeschissen hat und mein Ex war sooo klein mit Hut.
Ist aber schon über 10 Jahre her und den Golf gibts schon ewig nimmer. Kam zu Schluß als se ihn ausgemustert haben, sogar in der Zeitung.
Denen sind einige Spinner ins Netz gegangen, weil jeder dachte.....ui....uffgemotzt......Blondine am Steuer.....mal gucken was die drauf hat.
Mein damaliger Freund meinte auch er müsse anfangen zu spinnen.....bis der 1er Golf am 328er BMW vorbeigezogen ist als würd er stehn und kurz darauf so nen Fressbrett zur Seitenscheibe rausgewedelt ist.
Tjo.....Pech gehabt. Blondine stand nur grinsend daneben als der Kollege meinen Ex zusammengeschissen hat und mein Ex war sooo klein mit Hut.
Ist aber schon über 10 Jahre her und den Golf gibts schon ewig nimmer. Kam zu Schluß als se ihn ausgemustert haben, sogar in der Zeitung.
NLORD hat geschrieben:Einen neuen Thread möchte ich jetzt nicht aufmachen. Normi gehts bei euch auch so zu?
muhahahahahaha![]()
das is doch ein auschnit ausn tv, da wo die ,die polizei reportage ever*****t haben..

Bei uns ist es ein schwarzer Passat VR6... der hat aber auch nicht nur 180 PS
Aber kurven Fahren kann der trotzdem nicht

Aber kurven Fahren kann der trotzdem nicht