Eine Frage an die Gesetzeshüter

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
noam

Re: Eine Frage an die Gesetzeshüter

Beitrag von noam »

[quote="NLORD"]Tjo dann kommt der Hubschrauber, wa? ]

also in niedersachen nicht.
hier darf der wegen der haushaltslage nur noch bei kapitalverbrechen und gefahr für leib oder leben starten. ich lach mich tot
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Einen neuen Thread möchte ich jetzt nicht aufmachen. Normi gehts bei euch auch so zu?

http://youtube.com/watch?v=Oajv6uQdbMM

muhahahahahaha :D
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

zum glück hatten die spinner des kamerateam da stehen :P
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

alter spalter :D *muahhahahaha*
;) wie geil sie doch ist :)

;) greez alex
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

boah zu geil !!! :D

Aber wo sie recht hat... ;)
redcors

Beitrag von redcors »

bei uns fuhr die polizei als videowagen vor einigen jahren 2 vectra a 2000 (hellblau und schwarz) und heute hamse (mind.) einen schwarzen 530 D.
der stand sogar schon bei uns vorm haus weil se nen motorrad fahrer von der BAB4 über de Landstraße bis zu uns ins dorf gajagt ham nur dummerweise stand da das ein "Öl-Tanker" hinter ner kurve,da der nachbar öl bekommen hat und da hats den biker hingeschmissen und dann hattn se ihn
die haben übrigens nicht mal eine normale sirene sondern ein total anderes geräusch viel schneller und höher
midue

Beitrag von midue »

redcors hat geschrieben:bei uns fuhr die polizei als videowagen vor einigen jahren 2 vectra a 2000 (hellblau und schwarz) und heute hamse (mind.) einen schwarzen 530 D.
der stand sogar schon bei uns vorm haus weil se nen motorrad fahrer von der BAB4 über de Landstraße bis zu uns ins dorf gajagt ham nur dummerweise stand da das ein "Öl-Tanker" hinter ner kurve,da der nachbar öl bekommen hat und da hats den biker hingeschmissen und dann hattn se ihn
die haben übrigens nicht mal eine normale sirene sondern ein total anderes geräusch viel schneller und höher

meinst du den vom hermsdorfer kreuz? der war sogar mal in der zeitung als sie ihn neu hatten...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Bei uns waren die vor ein paar Jahren mit nem aufgemotzten Golf 1 unterwegs. War nen Zivilfahrzeug.....gelb, höllisch tief, Mordsbreit und am Steuer saß ne junge blonde Polizistin.
Denen sind einige Spinner ins Netz gegangen, weil jeder dachte.....ui....uffgemotzt......Blondine am Steuer.....mal gucken was die drauf hat.
Mein damaliger Freund meinte auch er müsse anfangen zu spinnen.....bis der 1er Golf am 328er BMW vorbeigezogen ist als würd er stehn und kurz darauf so nen Fressbrett zur Seitenscheibe rausgewedelt ist.
Tjo.....Pech gehabt. Blondine stand nur grinsend daneben als der Kollege meinen Ex zusammengeschissen hat und mein Ex war sooo klein mit Hut.

Ist aber schon über 10 Jahre her und den Golf gibts schon ewig nimmer. Kam zu Schluß als se ihn ausgemustert haben, sogar in der Zeitung.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

NLORD hat geschrieben:Einen neuen Thread möchte ich jetzt nicht aufmachen. Normi gehts bei euch auch so zu?

http://youtube.com/watch?v=Oajv6uQdbMM

muhahahahahaha :D

das is doch ein auschnit ausn tv, da wo die ,die polizei reportage ever*****t haben.. :p nur ver*****e ..
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bei uns ist es ein schwarzer Passat VR6... der hat aber auch nicht nur 180 PS :D
Aber kurven Fahren kann der trotzdem nicht :D
Antworten