nach 14 Jahren Manta B war es leider soweit

Naja, durch den Manta bin ich optisch recht verwöhnt

Anfangs dachte ich ja, mir würde schon ein Dachspoiler reichen - da für mich die Heckansicht wirklich übel ist, nicht sauer sein, aber meine Mantas waren halt traumhaft schön mit ihren Hecks und jetzt ist da irgendwie nichts mehr...
Nach einer Woche denke ich aber, dass ein Flügel nicht reichen wird, der Corsa muss tiefer. Ich komme mir ehrlich gesagt vor, als würde ich LKW fahren und sehen kann ich (1,61 m klein...) auch absolut nichts, obwohl jeder mir vorgeschwärmt hat, was das doch für ein tolles Gefühl wäre im Corsa, weil man so den Überblick hat.
Öhm... ich fahre aber eher blind?

Der Auspuff macht mich auch fertig, da muss ich also auch was machen.
Er hat jetzt 185-er Reifen drauf und ist ein Corsa 16 V Sport, Bj. 2001 vermutlich, da die Erstzulassung am 09.01.02 war. Früher waren die Sportmodelle von Opel von Hause ein bißchen tiefergelegt, kann das sein, dass sich das geändert hat?
Naja, ich wäre für alle Tipps von Euch dankbar. Ich möchte den Corsa auch nicht schlecht machen, ich wollte Euch nur mal schildern, was mich halt stört und was ich verändern will. Das Fahren werde ich sicher noch lernen mit ihm, momentan fühle ich mich, als wäre ich aus der Steinzeit ins 20.Jahrhundert katapultiert worden mit ABS, Servo usw.

Viele Grüße
Nicky