Corsa B Motorraum - Kabelbäume wegcleanen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Corsa B Motorraum - Kabelbäume wegcleanen

Beitrag von mibo »

Waldbrand hat geschrieben:Schick machen? wie wärs damit:

Bild

nene...wart ma ab wie der glänzt nächstes jahr :D

kann man die schläuche und kabel denn problenlos verlängern und überall langlegen wos paß ? oder muß man das was beachten :confused:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

also ich hab die erfahrung mit gecleanten motorräumen, die dinger laufen nicht mehr so wie sie sollen, weis nicht. viele wege führen nach rom, auch im seitenteil :D :D aber werden da nicht oft die wege zu lang. wie siehts dann auch mit wartung aus? zum schlauchwechsel motor ausbauen? :rolleyes:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Moin

Also n Lichtbaum kannste ohne bedenken verlängern, weil da ja keine Fehlercode Quellen vorhanden sind, da muss nur Strom durch kommen, damit die Lichter angehen ;)

Wenn du den durch den rechten Träger legst musst du die rechten stecker ca. 10cm verlängern, Kühlerstecker, Hube,Lüfter und die linke Seite passt so.

Motorkabelbaum habe ich hinterm Motor aus dem alten Loch für die Klimaanlage her gelegt, da brauchste auch eigentlich dann nichts verlängern, das passt auch noch alles, bis auf 2-3 Stromkabel, wo aber keine Sensoren dran sind, nur halt Klemme 15 etc. Hat bei mir kein Problem gemacht.
Antworten