FRONTSCHÜRZE mit NEBELSCHEINWERFER `n ?! Gibts das ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CrazyTigra

Re: FRONTSCHÜRZE mit NEBELSCHEINWERFER `n ?! Gibts das ?

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

Kannst dir morgen Fotos vom eingebauten Zustand anschauen *Digicam auspack*
Hab die nämlich drauf ... mit Nebels.

Aber ich sag dir gleich ... die ist schweine tief. Ich habe 40/40 Federn drinne und ich muss echt höllisch aufpassen hier in FFM, wo ich lang fahre. Meine Einfahr komme ich nur noch runter, indem ich schräg fahre. Will damit sagen, mit nem 60/40 wir es echt absolut krass ;)
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

der obere teil ist doch serie und unten dann so wie wenn man ne lippe dran hätte oder nicht!?!ist ja quasi serie + lippe..nur das das nu in einem teil ist.

aber sag mal, wo es die fotos gibt dann :wink: interessiert mich auch sehr!
BlackTigger

Beitrag von BlackTigger »

wo kann man sich die Front mit den Nebels bestellen un d wie teur ist die wohl. Sie interesiert mich auch will nämlich nicht ohne nebels sein.
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

So ... ich renn dann mal runter zum Auto und mach die Fotos ... kann die aber erst am We online stellen, da mein Buder vergessen hat das Kabel mit beizulegen zum überspielen *grrrrrrrrrrr*

Die Front kannste dir bei Lenk-Opel-Tuning bestellen. Kostet MIT Nebeleinlässen und RS-Gitter 338,-- Teuros. Und vergesst die Versandtkosten nicht. Die liegen nämlich auch nen bissi höher, da es Speergut ist und versichert wird!!!

Bestellnummer: 22 004N
Artikelbezeichnung: Spoilerstoßstange LT-T02 für orig. Nebelscheinwerfer/front bumper spoiler
Bilder von der Lenkseite:
Bild
Bild
Antworten