Fox Vorschalldämpfer
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Fox Vorschalldämpfer
ein netter Herr von Jetex sagte mir mal das dann der ESD leidet weil er mehr Druck bekommt als er sollte aufgrund der besseren "Durchlässigkeit" des VSD. War Scheiße erklärt ich weiß aber hoffe Ihr wißt was ich meine.
Ob er das gesagt hat damit ich n ESD kaufe kann auch sein, weiß ich nich.
Allerdings verträgt sich der Serienstahl wohl nicht gut mit dem Edelstahl der meißten Anbieter sagte Herr Reichelt von TW, deswegen empfehlen die einzelne ESD nur als Stahl und nur ganze Anlagen als Edelstahl.
Hoffe das hilft, auch wenns nur aus 2ter Hand is.
[Meinung] Hol dir lieber nur n ESD wenns nur eins sein soll, dann haßte mehr Klang UND n schöneres Endrohr.[/Meinung]
Ob er das gesagt hat damit ich n ESD kaufe kann auch sein, weiß ich nich.
Allerdings verträgt sich der Serienstahl wohl nicht gut mit dem Edelstahl der meißten Anbieter sagte Herr Reichelt von TW, deswegen empfehlen die einzelne ESD nur als Stahl und nur ganze Anlagen als Edelstahl.
Hoffe das hilft, auch wenns nur aus 2ter Hand is.
[Meinung] Hol dir lieber nur n ESD wenns nur eins sein soll, dann haßte mehr Klang UND n schöneres Endrohr.[/Meinung]
der vsd soll ja an die serienanlage passen.. ist dann whrscheinlich die 45mm anlage dies ab m 1,4er gibt oder?
der 1.2er hat doch die selbe anlage wie der 1.0er.. also die kleine. oder lieg ich da falsch?
Anscheinend liegst du falsch. Ich hab in meinem 1.2er die große Anlage drin mit nachträglich angebautem GSI ESD. :lol:
Fox hat aber die ABE für ALLE Cs. Hab sie ja hier. da muß man dann mit Reduzierstück arbeiten.
Hmhm... ich wollte meinen Original GSI Endtopf dran lassen... um ihn optisch schön original zu lassen.
Hi, nanana so schlecht sieht der GSI als original nicht aus
MfG.reddevil

MfG.reddevil