Opel Treffen in Düsseldorf!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Picmasta

Re: Opel Treffen in Düsseldorf!

Beitrag von Picmasta »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Ähm kurze Frage, gibts da unterstellplätze, also so wie in Essen n paar Dächer in den Parkreihen oder so?
Letztes mal war es so, dass die Bewertung in den Hallen des Großmarktes war. Zur bewertung mussten die Fahrzeuge in die Halle rein und standen da dann alle in Rieh und Glied! Die Bewerter sind dann in der Halle auf und ab gelaufen. Nachdem der Wagen dann aber bewertet war musste man wieder aus der Halle raus. Das war aber echt sehr schön, richtig schöne Location, wenn da in der Halle die Show Cars alle nebeneinander stehen! Ich vermute mal dieses Jahr ist wieder so.

Kai: Ich werde aufkreuzen um die Platine zu holen, weiß nur noch nicht genau ob mit Tigra....so mit beule sieht er schon bedeutend uncooler aus :(

Gruß vom traurigen Roli
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Picmasta hat geschrieben:Letztes mal war es so, dass die Bewertung in den Hallen des Großmarktes war. Zur bewertung mussten die Fahrzeuge in die Halle rein und standen da dann alle in Rieh und Glied! Die Bewerter sind dann in der Halle auf und ab gelaufen. Nachdem der Wagen dann aber bewertet war musste man wieder aus der Halle raus. Das war aber echt sehr schön, richtig schöne Location, wenn da in der Halle die Show Cars alle nebeneinander stehen! Ich vermute mal dieses Jahr ist wieder so.

Kai: Ich werde aufkreuzen um die Platine zu holen, weiß nur noch nicht genau ob mit Tigra....so mit beule sieht er schon bedeutend uncooler aus :(

Gruß vom traurigen Roli
scheiss auf die beule! ! !
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

naja bewertung werd ich dieses jahr eh keine mehr mit machen, 1. müssen n paar stellen im lack nachgebessert werden, 2. is er nur auf 04er kennzeichen und 3. ist innen nix fertig ;)
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Picmasta hat geschrieben:Kai: Ich werde aufkreuzen um die Platine zu holen, weiß nur noch nicht genau ob mit Tigra....so mit beule sieht er schon bedeutend uncooler aus :(
Wat soll ich denn sagen mit meinen vandalismusstreifen?
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Das sind Ralleystreifen, nur mal nicht mittig übers Auto geklebt :D
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

TwoBeers hat geschrieben:Das sind Ralleystreifen, nur mal nicht mittig übers Auto geklebt :D
Maul, der der nie Tigra fährt...
Noreia

Beitrag von Noreia »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Maul, der der nie Tigra fährt...

wer fährt denn hier noch nie Tigra? :D
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Mich kann er nicht meinen :D
Noreia

Beitrag von Noreia »

TwoBeers hat geschrieben:Mich kann er nicht meinen :D

nee, nee, ich mein schon ihn :D

ich könnte ja meinen Lackstift mitbringen... Farbe passt zwar nich ganz, aber sieht bestimmt stylisch aus ;)
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

ich fahr mal wieder tigra...wenns nicht zu doll regnet... :D
Antworten