Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
So... hoffentlich klappts jetzt mit den Bildern...
klickt
http://www.pixum.de/members/djchriz/?act=a_start&ktw=7f0b6dacc8e81131cf5d7613902587d7&sid=r4wz5db3b387bfd18ed7bed649764431
klickt
http://www.pixum.de/members/djchriz/?act=a_start&ktw=7f0b6dacc8e81131cf5d7613902587d7&sid=r4wz5db3b387bfd18ed7bed649764431
@Misterfcn
Also ich finde eigentlich beide Versionen nicht schlecht... Die schwarzen AE's von Freak.0815 sehen in Verbindung mit dem Blech-BB auch ziemlich geil aus...
Also ich finde eigentlich beide Versionen nicht schlecht... Die schwarzen AE's von Freak.0815 sehen in Verbindung mit dem Blech-BB auch ziemlich geil aus...
Chriz, die sehen hammer aus!
Bin jetzt voll am überlegen ob ich meine 3Ds net verkaufen sollte und dann auf AE chrom umbau
Bin jetzt voll am überlegen ob ich meine 3Ds net verkaufen sollte und dann auf AE chrom umbau

Hm... bei mir wars mehr zufall, bin vor einigerzeit vor ne Leitplanke gerutscht, wobei der Beifahrer-Scheinwerfer draufgegangen ist... Mein Auto sah danach aus wie Karl Dall 
ERGO musste ich eh tauschen. Im Nachhinein Glück im Unglück. Bin sehr zufrieden

ERGO musste ich eh tauschen. Im Nachhinein Glück im Unglück. Bin sehr zufrieden

ich nehnme sie dir abMisterfcn hat geschrieben:Chriz, die sehen hammer aus!
Bin jetzt voll am überlegen ob ich meine 3Ds net verkaufen sollte und dann auf AE chrom umbau![]()
Hoffentlich wird die AE Crew durch dein Bild kleiner! Sieht echt Hammer geil aus. Also ich baue sie mir 100 prozentig ein

An alle die Festspannungsregler verbaut haben!
Wo habt ihr die Dinger positioniert, befestigt, angehängt,...?
Und wie habt ihr sie geschützt? Klar das nach dem anlöten der Kabel auch Schrumpfschlauch über die 3 Beinchen kommen aber was ist mit dem eigentlichen Körper des Festspannungsreglers? Ich meine wenn sie einfach hinter den AEs hängen kommt doch mit Sicherheit mal Wasser oder Schmutz an die Teile.
Danke schonmal im voraus.
Wo habt ihr die Dinger positioniert, befestigt, angehängt,...?
Und wie habt ihr sie geschützt? Klar das nach dem anlöten der Kabel auch Schrumpfschlauch über die 3 Beinchen kommen aber was ist mit dem eigentlichen Körper des Festspannungsreglers? Ich meine wenn sie einfach hinter den AEs hängen kommt doch mit Sicherheit mal Wasser oder Schmutz an die Teile.
Danke schonmal im voraus.
Hallo,
Festspannungsregler sind drin und Funktioniert alles.
Aber wie bekomme ich das verdammte Licht eingestellt. Wie veschiebe ich den Knickpunkt für die Rechtsausleuchtung?
Ich habe auf der Rückseite eine Schraube mit Sechskant und ein Rädchen (verzahnt).
Womit verstelle ich die Höhe und womit den Knickpunkt.
Ach ja. Man kommt überhaupt nicht an die Schrauben dran im Eingebauten zustand. Ich fahre ein Facelift hat das was damit zu tun?
Bitte um Hilfe damit ich die Karre wieder zusammen schrauben kann.
Danke
Festspannungsregler sind drin und Funktioniert alles.
Aber wie bekomme ich das verdammte Licht eingestellt. Wie veschiebe ich den Knickpunkt für die Rechtsausleuchtung?
Ich habe auf der Rückseite eine Schraube mit Sechskant und ein Rädchen (verzahnt).
Womit verstelle ich die Höhe und womit den Knickpunkt.
Ach ja. Man kommt überhaupt nicht an die Schrauben dran im Eingebauten zustand. Ich fahre ein Facelift hat das was damit zu tun?
Bitte um Hilfe damit ich die Karre wieder zusammen schrauben kann.
Danke
also die schraube mit den ritzeln ist für rechts/links und die sechskannt für höhe!
einstellen kannste die nur im ausgebauten zustand!
das heisst..... einstellen, einbauen, gucken, nachstellen usw
einstellen kannste die nur im ausgebauten zustand!
das heisst..... einstellen, einbauen, gucken, nachstellen usw
HIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE !!!!
Bei uns hat es am Wochenende wie aus Eimern geregnet.
Seit dem ist FEUCHTIGKEIT in meinen AE-Scheinwerfer auf der Fahrerseite !
Der andere ist Knochentrocken
Ich würde n Monatsgehalt drauf verwetten, dass ich diese Gummidichtungen richtig dran hatte (Hatte alles 7-8Mal überprüft).
Hat jemand mit RAID AE's schon was ähnliches gehabt ?
Wenn ja, wo ist das Ding undicht ? Wie bekommt man die Feuchtigkeit ohne Spuren raus ? Und wie muss ich abdichten, damit sowas nicht nochmal passiert ?
Danke schon mal ins Forum !
Bei uns hat es am Wochenende wie aus Eimern geregnet.
Seit dem ist FEUCHTIGKEIT in meinen AE-Scheinwerfer auf der Fahrerseite !

Ich würde n Monatsgehalt drauf verwetten, dass ich diese Gummidichtungen richtig dran hatte (Hatte alles 7-8Mal überprüft).
Hat jemand mit RAID AE's schon was ähnliches gehabt ?
Wenn ja, wo ist das Ding undicht ? Wie bekommt man die Feuchtigkeit ohne Spuren raus ? Und wie muss ich abdichten, damit sowas nicht nochmal passiert ?
Danke schon mal ins Forum !