Fasemann hat geschrieben:gut erkannt , bei bestimmten haltern und ner dezenen tieferlegung passen kadett E 1.8 / 2.0 Wellen ohne ABS , wobei das ja nur die Gelenke betrifft, die Stangen sollten ja gleich sein.
[quote="Corsa A"]Die anbieter haben in den jahren auch dazu gelernt.
M-Tech macht jetzt nur noch eine welle und das ist die kurze,die lange ist ein originalteil.
Mir hat der Patrick von M- Tech gesagt, dass sie zwei Wellen haben da es immer darauf ankommt, wie tief der Wagen ist. Je tiefer das Auto, desto länger die Welle. Habe die Motorhalter, Antriebswellen und Radnaben von M-Tech. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich damit solche Probleme habe. Was soll ich denn jetzt am besten machen. Stehe mit meinem Latein etwas aufm Schlauch.
Danke euch aber schonmal für eure bis jetzt vorhandenen Antworten.
Also meine Gurke is sacktief und die Welle auf der Fahrerseite hat IMHO nahezu NULL Spiel. Wenn ich die höher drehen würde, wärs ganz Äpfel, dann wär die Welle definitiv zu lang. Keine Ahnung, was da Sache is, gut der Fall hat sich eh erledigt, mein Eimer is verkauft, kommt nächste Woche weg. Bei meim LET guck ich mir die Sache nochmal genauer an. Wenn ich was interessantes rausfinde laß ichs euch wissen Kollegen.
[LEFT]Gabe gestern nochmal unter mein Auto nachgeschaut um sicher zu gehen das noch alles in Ordnung ist. Da habe ich gesehen, dass mein Gelenk ( getriebeseitig), von der rechten Antriebswelle aufgeplatzt ist. Echt super. Ich würde jetzt sagen das die Antriebswelle zu kurz ist und in den Kurven an dem Gelenk zieht. Das würde auch erklären, warum das Geräusch erst nach ein paar Tagen und nicht sofort wieder da war. Werde jetzt mit Patrick von M-Tech telefonieren und euch auf dem laufendem halten. Kann ja alles nicht sein, oder?!
[/LEFT]
Vielleicht bewegt sich dein Motor nur zu stark in den Lagern. Füll die Motorlager mal mit Scheibenkleber auf, damit sie härter werden und schau mal ob du den Mot nicht nen Zentimeter mehr in die Richtung der "zu kurzen" Welle kriegst, indem du irgendwelche Unterlegscheiben oder sowas benutzt.