SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Also ich will mal dazu sagen.
Die Platine hat gar nicht den Sinn die Drehregler anzuleuchten.
Ansonsten .. hab auch 5mm LEDs in den Reglern drin und da wo man durchdrehen kann bin ich halt bissl vorsichtiger. easy oder?
Die Platine hat gar nicht den Sinn die Drehregler anzuleuchten.
Ansonsten .. hab auch 5mm LEDs in den Reglern drin und da wo man durchdrehen kann bin ich halt bissl vorsichtiger. easy oder?
Das soll ja auch keine Kritik an der Platine sein - sie erfüllt ihren Zweck super.kai9r hat geschrieben: Die Platine hat gar nicht den Sinn die Drehregler anzuleuchten.
Scheint wohl aber nicht anders zu gehen, als die LEDs direkt in den Drehregler zu integrieren. Aber wenn noch jemand ne andere Idee hat, dann nur her damit.
Hast du die Symbole denn wenigstens getauscht?
Ich würde mich über mehr Bilder im Tigra freuen !!
wie gehts jetzt eigentlich weiter mit den platinen??? ich steh zwar auf der liste aber noch hat sich keiner gemeldet
kai9r hat geschrieben:Hast du die Symbole denn wenigstens getauscht?
Ja sicher, habe neue Symbole drin, so dass es auch schön gleichmäßig ist. Wie ich schon sagte, die Platine ist top.
Bilder habe ich leider noch keine machen können, werden aber bei Gelegenheit nachgeliefert.
-
- Senior
Der, der die Platinen macht, hatte einen Unfall. Steht aber auch irgendwo im offtopic in einem Thread.saarbtm hat geschrieben:wie gehts jetzt eigentlich weiter mit den platinen??? ich steh zwar auf der liste aber noch hat sich keiner gemeldet
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Der, der die Platinen macht, hatte einen Unfall. Steht aber auch irgendwo im offtopic in einem Thread.
hier:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=60243
also einfach Geduld haben, ich warte auch

achso na das wusste ich net da ich ja in urlaub war und somit das nicht mitbekommen hab
Also irgendwie tut sich ja gar nichts mehr in der Sache, aufgegeben wurde aber noch nichts, oder?
Ja, hatte vor einigen Wochen auch mal ne PN an kai9r oder jemanden geschrieben, der stellvertretend irgendwas da mitgemacht hat... bis heute keine Antwort, leider. 
edit: kann das blackdevil gewesen sein?

edit: kann das blackdevil gewesen sein?